Linktipp -  Biedron-Wobbler

Gefällt mir gut , nu muss ich den Laptop wohl zum lesen mit ins Bad nehmen *grins*
 
Biedron Wobbler

Moin Caro!
Schöne Teile,hab auch welche im Koffer.Sind nach Jackson Wobblern immer ein Garant für gute Hechte und Zander.Und die Qualität hat mich voll überzeugt.Allerdings sind die Preise ganz schön gepfeffert.Aber was soll`s,gutes ist nun mal teuer.
Grüße und ein dickes Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Kann ich nicht bestätigen

Moin Caro!
Schöne Teile,hab auch welche im Koffer.Sind nach Jackson Wobblern immer ein Garant für gute Hechte und Zander.Und die Qualität hat mich voll überzeugt.Allerdings sind die Preise ganz schön gepfeffert.Aber was soll`s,gutes ist nun mal teuer.
Grüße und ein dickes Petri Heil aus Kiel Oli:angler:

Entweder liegt es daran, dass die Wobbler hier bei uns am Rhein einfach nicht gehen....aber ich habe sie auch schon an anderen Gewässern ausprobiert. Alles ohne Erfolg.

Wenn ich überhaupt einmal mit irgendeinem Wobbler etwas gefangen habe, waren es IMMER Rapala Wobbler. Das sage ich ohne Schleichwerbung machen zu wollen. Ich habe nämlich nix davon.
 
Entweder liegt es daran, dass die Wobbler hier bei uns am Rhein einfach nicht gehen....aber ich habe sie auch schon an anderen Gewässern ausprobiert. Alles ohne Erfolg.

Wenn ich überhaupt einmal mit irgendeinem Wobbler etwas gefangen habe, waren es IMMER Rapala Wobbler. Das sage ich ohne Schleichwerbung machen zu wollen. Ich habe nämlich nix davon.

Hallo Gerd
ICH kann es widerum vollends bestätigen. Ich habe alle meine Zander ausschließlich mit Biedron Wobblern gefangen. Außerdem gab es noch 3 Hechte als "Beifang" und dies natürlich alle aus dem Rhein bei Düsseldorf/Neuss ,bzw, bei Rees.
Zuvor war ich meist mit Rapalas unterwegs und hatte nicht einen Biss.

So ist das mit dem Angeln - die Einen so - die Anderen so...

Grüße Herbert
 
Ich werde die Biedron - Wobbler in der kommenden Woche in Bayern an einem See ausprobieren. Dort gibt es ordentliche Hechte.
Mal sehen, ob es da endlich mal funzt!

Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass du damit in der Vergangenheit immer gut Zander gefangen hast. Das war auch mit ein Grund, warum ich mir die Dinger zugelegt habe.

Schaun mer mal! Irgendwann sollte es auch damit funktionieren.
 
Biedron immer noch erfolglos...

Ich werde die Biedron - Wobbler in der kommenden Woche in Bayern an einem See ausprobieren. Dort gibt es ordentliche Hechte.
Mal sehen, ob es da endlich mal funzt!

Ich kann mich noch gut dran erinnern, dass du damit in der Vergangenheit immer gut Zander gefangen hast. Das war auch mit ein Grund, warum ich mir die Dinger zugelegt habe.

Schaun mer mal! Irgendwann sollte es auch damit funktionieren.

Also, keinen einzigen Biss hatte ich auf Biedron-Wobbler am bayrischen Alpensee! Mit anderen Methoden war ich aber ziemlich erfolgreich auf Barsch, Döbel und auch Hecht.
Ich fing 2 Hechte beim Sbirolinoangeln mit Tauwurm!!! Kaum zu glauben, aber wahr. Einer davon war leider nur maßig, der andere hatte 45-50 cm und durfte zurück ins Wasser...
Leider haben die Forellen nicht auf meine Methoden angesprochen.

Nur wie gesagt: Der Biedron-Wobbler wurde von allen Fischen gänzlich ignoriert....:heulend:
 
Zurück
Oben