großer und kleiner Pohlitzer see

mirko.p

Petrijünger
hallo ich brauche mal eure hilfe!

wie siehts am großen und kleinen pohlitzer see mit dem karpfenbestand aus ?
sind das dav gewässer ?
vielen dank im vorraus
 
Hallo mirko.p!:)

Es sind leider keine DAV-Gewässer. Hierbei handelt es sich um Produktionsgewässer der Schlaubefisch e.G. Falkenhagen. Kannst Du unter suchen hier im Forum finden.:angler:
 
Hallo!:)

Da ich heute mal am OSK bei Ziltendorf war, habe ich gleich ein Bild vom noch eisbedecktem Pohlitzer See gemacht.
Gruß jensemann:angler:
 

Anhänge

  • Pohlitzer See.JPG
    Pohlitzer See.JPG
    609 KB · Aufrufe: 207
Hallo :)!
Also habe mal die Suchfunktion benutzt und DAV Gewässer eingegeben. Unter KAV Eisenhüttenstadt steht
Großer Politzer See VF-06-05
Kleiner Politzer See VF-06-06

Karten gibt es Glaub ich zumindest in

Hüttes Anglerladen
Robert-Koch-Str.?
15890 Eisenhuttenstadt
 
Das ist bloss eine Sache mit dem Rannkommen mit Fahrzeug ans Gewässer ! :confused:
Es gibt nur offiziel eine genehmigte Zufahrt, und für die benötigt man auch noch eine Gestattung zum befahren des Waldes !:(

picture.php
 
Karpfen

Hallöchen an alle hab mal ne frage zum karpfen angeln ich probiere es schon ewig im großen pohlizter auf karpfen sind da überhaupt welche drinn aber habe gehört es sollen welchen drinn sein, habe es schon mit allen probiert boilies, mais ect. könnt ihr mir net mal nen tipp geben oder helfen danke euch in forraus

gruß eure Cat :confused::):)
 
der großer und der kleine pohlitzer werden reglmässig von den jungs von- rsr baits-beangelt mal googeln, ob sie dir helfen können?
 
Zurück
Oben