Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    01829
    Alter
    43
    Beiträge
    170
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 251 Danke für 71 Beiträge

    Petition gegen Gewässerprivatisierung

    Durch den Anglerverband Elbflorenz habe ich gerade die Information über eine bestehende Onlinepetiton gegen Gewässerprivatisierung erhalten.

    Link zum Anglerverband --> HIER

    Für das Mitzeichnen der Petition ist eine Anmeldung beim Bundestag notwendig - diese geht schnell und unkompliziert.

    Bitte alle mitmachen - Danke

    AWebber

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an AWebber für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Muss das Thema schnell noch mal hochholen. In zwei Tagen läuft die Frist ab. Es müssen noch viele Leute abstimmen, damit die Petition durchkommt. Also fasst euch ein Herz und tragt euch ein. Es dauert wirklich nur ein paar Minuten.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an stadtangler für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Torsten1
    Gastangler
    Gibt das Thema hier auch schon mal.
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=54566

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen