Mitgliedervorstellungen -  Hallo aus Bad Sachsa

tinchen242

Petrijünger
hey

ich heiße tina und bin ehrlich gesagt ganz frisch mit der angelsucht infiziert bzw kann es kaum noch abwarten, dass ich endlich losziehen darf.
durch mein passendes gegenstück bin ich überhaupt erst dazu gekommen. und nun stecke ich mitten im prüfungsvorbereitungslehrgang und hoffe, dass ich nächste woche samstag alles überstanden habe.

da ich wirklich absolut blutiger anfänger bin, bin ich über diverse tipps und tricks immer dankbar.

dann an alle mal ein fröhliches petri

tina
 
Servus Tina!

Na dann herzlich Willkommen im Forum und viel Glück bei deiner Prüfung!

Du wirst hier bestimmt noch so einige Tips und Tricks ergattern können.


Gruß Red Twister
 
Hallo Tinchen,

herzlich Willkommen hier im Forum.

wünsch Dir viel Spass und eine Gute Zeit.

Gruss
moby
 
Hallo Tinchen! Erst mal ein herzliches Willkommen :) Und das mit der Prüfung ist machbar. Man muß bedenken das die Prüfung auch für 10 jährige schafbar sein soll und auch so ausgelegt ist das es die Kidis schaffen können.Und es gibt keine großen Interessensverbände die an einem Scheitern der Prüflinge interessiert ist. Wie zum Beispiel bei einer Meisterprüfung.Es gab und gibt auch immer wieder Prüfer die bei einem oder zwei Fehlern über dem Soll die Prüfungsblätter nocheinmal für 10 - 15 min an den Prüfling zurück geben und danach haben dann alle bestanden. Bischen lernen und dann wird das was auch als Anfänger. Daumen drück
 
Hi Tina,

auch von mir ein herzlich willkommen und allzeit Petri Heil, viel Glück bei deiner Prüfung!!!

Gruß carphunter
 
Hi Tinchen,
ein herzlich willkommen aus Bad Lauterberg,viel Spass im Forum und viel Erfolg für die Prüfung.

Grüsse
Mac
 
Zurück
Oben