PLZ 4 -  Wuppertalsperre Terminabsprache

fredde3k3

Petrijünger
Hey Leute, hat die tage jmd. Lust an die Wuppersperre zu gehen ? Bissel Spinnfischen, kann auch unter der Woche ab morgens bis zum nachmittag ( Student ;) ) ... ansonsten vllt. auch am WE, aber bei dem Angeldruck zur Zeit ?!

Oder man geht da hin wo sonst keiner ist ^^


Komme übrigens aus Wuppertal-Elberfeld und bin mobil.

Gruß
Fredde
 
Jemand lust die Tage an die Sperre zu fahren, bissel Spinnfischen, evtl auch unter der Woche ( bin STudent ;) ).

Komme aus W.-Elberfeld und bin mobil.

Gruß
Fredde
 
Schade,ich wollte Morgen gehen aber der Rücken hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht:(
 
ich geh vielleicht sonntag .. eine schwebender köfi + brassen müssten eig gehen oder?

naja oder sehr früh morgens Spinnen ... mal schaun
 
die Tgae ..

Hi,

jemand Lust die Tage ans Wasser zu gehen, bissel Spinnfischen ?! Evtl. auch unter der Woche ...

Komme aus Wuppertal-Elberfeld und bin mobil.

Gruß
Fredde
 
Ich würde mit kommen, wenn ich nicht in der kommenden Woche zum Fischen nach Brandenburg fahren würde.

PetriHeil und viel Spaß an der schönsten Talsperre der Welt:klatsch
 
Schreib mal wie es war!! Wasserstand etc.Ansonsten wünsche ich dir viel Glück!!
 
Ach, hier sind meine ganzen Posts gelandet. Naja werd wohl diese Woche nicht mehr gehen ...

Gruß
Fredde



Brandenburg ? Wo da ? Ist ja fast die Heimat ;)
 
Angeltour in Brandenburg

Also wir waren am Großen Seddinersee bei Potsdam. Von Mittwoch bis Sonntag, wobei wir von Donnerstag bis Samstag gefischt haben.
Mittwoch haben wir unsere Stellen ausgemacht und kräftig angefüttert.

Eigendlich war es ein Lehrbuch Angeltag. Denn dort haben wir Fische gefangen, die wir alle noch nie gefangen haben, sondern nur in den Prüfungen als Bild gesehen haben. Wir habe aber alle erkannt und hier die Liste der Fische die wir gefangen haben.

Ukelei
Rotauge
Rotfeder
Schleie
Brassen
Güster
Barsch
Hecht

Ich selber wollte einen schönen Karpfen fangen und würde leider nicht für das lange warten belohnt.
Als ich am Freitag morgen aus meinem Karpfenzelt kletterte (5Uhr) wollte ich nach meinen Boilis gucken um sie neu zu bestücker.
Als ich beide Ruten an Land hatte dachte ich, och? man könnte auch mal die Jerkbaitrute auspacken. Gesagt getan, raus mit dem Jerk! beim zweiten mal bekahm ich auch schon gut drei bis vier meter vor dem Ufer ein Druck auf die Rute und kurz danach sah ich schon eine Hecht Flanke.
Ein 50cm Hecht in einer sehr schönen Maserung ging auf einen Red Fire HiLo Jerkbait.
Leider war keiner meiner Kolegen da und ich konnte nur ein verwackeltes Foto machen, was hier bei der Fangmeldung leider nur unter fragwürdige Fänge eingetragen wurde.
Ich habe mich sehr über den Hecht gefreut, weil mir das Raubfischfischen einfach liegt.

Die Tage am See waren echt der Hammer und immer eine Reise wert.
Es ist auch landschaftlich recht schön dort( natürlich nicht mit der Talsperre bei uns zu vergleichen) aber echt schön:hahaha:

Gruß an alle Wuppi tali sperri Fischer:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Erlaubt mir bitte eine Frage

Hmmm, Terminabsprachen macht Ihr wiederholt im Gewässerverzeichnis anstatt hier in diesem Bereich (so dass ich sie mühevoll verschieben muss, damit auch nur die Gewässerinfos kompakt im Gewässerverzeichnis auf Jahre hin auch für künftige Besucher nachzulesen sind) und nun kommen von Euch die Erfahrungsberichte plötzlich hierein anstatt ins Gewässerverzeichnis!? Ist das Forum so schlecht strukturiert oder an was liegt es? :confused:
 
Hmmm, Terminabsprachen macht Ihr wiederholt im Gewässerverzeichnis anstatt hier in diesem Bereich (so dass ich sie mühevoll verschieben muss, damit auch nur die Gewässerinfos kompakt im Gewässerverzeichnis auf Jahre hin auch für künftige Besucher nachzulesen sind) und nun kommen von Euch die Erfahrungsberichte plötzlich hierein anstatt ins Gewässerverzeichnis!? Ist das Forum so schlecht strukturiert oder an was liegt es? :confused:

Also ich würde es mal so sehen, für die Wuppertalsperre gibt es zwei Themen.
Zum einen das Thema Wuppersperre und zum anderen Wuppertalsperre.
Vieleicht sollte man einfach das Thema Wuppersperre Löschen, um alles was das Thema zur Wuppertalsperre gehört auch in das Thema Wuppertalsperre schreiben zu können.

Man könnte evtl ja das Thema für die Termienabsprache ( Wuppersperre )in Wuppertalsperre Termienabsprache umbenennen.

Schönen Gruß:prost
 
so der onkel wupper86 meldet sich von der winterpause zurück
angelkiste wird neu sortiert aufgeräumt und die ruten auf vordermann gebracht und die tagesscheine werden au bald vermährt in der tasche liegen ;)

10.4 , werde da sein ... haus hammerstein , kommt vorbei wer mag bin der der nebenbei naturfotographie betreiben wird ;)
freu mich auf gleichgesinnte ; angler :)
 
Zurück
Oben