Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    42107
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wuppertalsperre Terminabsprache

    Hey Leute, hat die tage jmd. Lust an die Wuppersperre zu gehen ? Bissel Spinnfischen, kann auch unter der Woche ab morgens bis zum nachmittag ( Student ) ... ansonsten vllt. auch am WE, aber bei dem Angeldruck zur Zeit ?!

    Oder man geht da hin wo sonst keiner ist ^^


    Komme übrigens aus Wuppertal-Elberfeld und bin mobil.

    Gruß
    Fredde

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    42107
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Jemand lust die Tage an die Sperre zu fahren, bissel Spinnfischen, evtl auch unter der Woche ( bin STudent ).

    Komme aus W.-Elberfeld und bin mobil.

    Gruß
    Fredde

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    4
    Alter
    46
    Beiträge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
    Schade,ich wollte Morgen gehen aber der Rücken hat mir ein Strich durch die Rechnung gemacht
    Gruß

    Wuppi

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    29.11.2006
    Ort
    50321
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
    ich geh vielleicht sonntag .. eine schwebender köfi + brassen müssten eig gehen oder?

    naja oder sehr früh morgens Spinnen ... mal schaun

  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    42107
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    die Tgae ..

    Hi,

    jemand Lust die Tage ans Wasser zu gehen, bissel Spinnfischen ?! Evtl. auch unter der Woche ...

    Komme aus Wuppertal-Elberfeld und bin mobil.

    Gruß
    Fredde

  6. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Wels,Hecht,Zander,Barsch
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    42107
    Alter
    39
    Beiträge
    425
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 166 Danke für 98 Beiträge
    Ich würde mit kommen, wenn ich nicht in der kommenden Woche zum Fischen nach Brandenburg fahren würde.

    PetriHeil und viel Spaß an der schönsten Talsperre der Welt
    Angeln ist kein Überlebenskampf, Angeln ist ein Sport und Hobby
    Fische sind Lebewesen die respektvoll zu behandeln sind


    IG Wuppertalsperre http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=99

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    4
    Alter
    46
    Beiträge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
    Schreib mal wie es war!! Wasserstand etc.Ansonsten wünsche ich dir viel Glück!!
    Gruß

    Wuppi

  8. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    42107
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ach, hier sind meine ganzen Posts gelandet. Naja werd wohl diese Woche nicht mehr gehen ...

    Gruß
    Fredde



    Brandenburg ? Wo da ? Ist ja fast die Heimat

  9. #9
    Profi-Petrijünger Avatar von Wels,Hecht,Zander,Barsch
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    42107
    Alter
    39
    Beiträge
    425
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 166 Danke für 98 Beiträge

    Angeltour in Brandenburg

    Also wir waren am Großen Seddinersee bei Potsdam. Von Mittwoch bis Sonntag, wobei wir von Donnerstag bis Samstag gefischt haben.
    Mittwoch haben wir unsere Stellen ausgemacht und kräftig angefüttert.

    Eigendlich war es ein Lehrbuch Angeltag. Denn dort haben wir Fische gefangen, die wir alle noch nie gefangen haben, sondern nur in den Prüfungen als Bild gesehen haben. Wir habe aber alle erkannt und hier die Liste der Fische die wir gefangen haben.

    Ukelei
    Rotauge
    Rotfeder
    Schleie
    Brassen
    Güster
    Barsch
    Hecht

    Ich selber wollte einen schönen Karpfen fangen und würde leider nicht für das lange warten belohnt.
    Als ich am Freitag morgen aus meinem Karpfenzelt kletterte (5Uhr) wollte ich nach meinen Boilis gucken um sie neu zu bestücker.
    Als ich beide Ruten an Land hatte dachte ich, och? man könnte auch mal die Jerkbaitrute auspacken. Gesagt getan, raus mit dem Jerk! beim zweiten mal bekahm ich auch schon gut drei bis vier meter vor dem Ufer ein Druck auf die Rute und kurz danach sah ich schon eine Hecht Flanke.
    Ein 50cm Hecht in einer sehr schönen Maserung ging auf einen Red Fire HiLo Jerkbait.
    Leider war keiner meiner Kolegen da und ich konnte nur ein verwackeltes Foto machen, was hier bei der Fangmeldung leider nur unter fragwürdige Fänge eingetragen wurde.
    Ich habe mich sehr über den Hecht gefreut, weil mir das Raubfischfischen einfach liegt.

    Die Tage am See waren echt der Hammer und immer eine Reise wert.
    Es ist auch landschaftlich recht schön dort( natürlich nicht mit der Talsperre bei uns zu vergleichen) aber echt schön

    Gruß an alle Wuppi tali sperri Fischer
    Angeln ist kein Überlebenskampf, Angeln ist ein Sport und Hobby
    Fische sind Lebewesen die respektvoll zu behandeln sind


    IG Wuppertalsperre http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=99

  10. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Erlaubt mir bitte eine Frage

    Hmmm, Terminabsprachen macht Ihr wiederholt im Gewässerverzeichnis anstatt hier in diesem Bereich (so dass ich sie mühevoll verschieben muss, damit auch nur die Gewässerinfos kompakt im Gewässerverzeichnis auf Jahre hin auch für künftige Besucher nachzulesen sind) und nun kommen von Euch die Erfahrungsberichte plötzlich hierein anstatt ins Gewässerverzeichnis!? Ist das Forum so schlecht strukturiert oder an was liegt es?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  11. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von Wels,Hecht,Zander,Barsch
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    42107
    Alter
    39
    Beiträge
    425
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 166 Danke für 98 Beiträge
    Zitat Zitat von Angelspezialist Beitrag anzeigen
    Hmmm, Terminabsprachen macht Ihr wiederholt im Gewässerverzeichnis anstatt hier in diesem Bereich (so dass ich sie mühevoll verschieben muss, damit auch nur die Gewässerinfos kompakt im Gewässerverzeichnis auf Jahre hin auch für künftige Besucher nachzulesen sind) und nun kommen von Euch die Erfahrungsberichte plötzlich hierein anstatt ins Gewässerverzeichnis!? Ist das Forum so schlecht strukturiert oder an was liegt es?
    Also ich würde es mal so sehen, für die Wuppertalsperre gibt es zwei Themen.
    Zum einen das Thema Wuppersperre und zum anderen Wuppertalsperre.
    Vieleicht sollte man einfach das Thema Wuppersperre Löschen, um alles was das Thema zur Wuppertalsperre gehört auch in das Thema Wuppertalsperre schreiben zu können.

    Man könnte evtl ja das Thema für die Termienabsprache ( Wuppersperre )in Wuppertalsperre Termienabsprache umbenennen.

    Schönen Gruß
    Angeln ist kein Überlebenskampf, Angeln ist ein Sport und Hobby
    Fische sind Lebewesen die respektvoll zu behandeln sind


    IG Wuppertalsperre http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=99

  12. #12
    Spiegler Avatar von Wupper86
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    40000
    Beiträge
    602
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 305 Danke für 118 Beiträge
    so der onkel wupper86 meldet sich von der winterpause zurück
    angelkiste wird neu sortiert aufgeräumt und die ruten auf vordermann gebracht und die tagesscheine werden au bald vermährt in der tasche liegen

    10.4 , werde da sein ... haus hammerstein , kommt vorbei wer mag bin der der nebenbei naturfotographie betreiben wird
    freu mich auf gleichgesinnte ; angler
    ▀▀▀▀▀ kein angler mehr ▀▀▀▀▀

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen