Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23
    Petrijünger Avatar von elFloppero
    Abgegebene Danke
    193
    Erhielt 191 Danke für 57 Beiträge

Kennt ihr diesen Online Shop?

Servus,

ich wollte mir demnächst neues Gerät anschaffen und bin dabei auf den Onlineshop angelcent.de gestoßen. Dieser wäre in meinem Fall am günstigsten, allerdings hab ich über die Suchfunktion nichts zu diesem Shop gefunden und bisher hab ich noch kein Tackle online gekauft. Von daher wollte ich mal fragen, ob jemand von euch dort schon einmal bestellt hat und seine Erfahrungen kurz mitteilen könnte.

Ich bin deswegen etwas verunsichert, da zum einen das Bild der Rolle nicht zur Modellbezeichnung passt und andererseits die Telefonnummer eine gebührenpflichtige 0180er Nummer ist.
    Ich hoffe es finden sich ein paar Leute, die hier ihre positiven bzw. negativen Erfahrungen posten können. Vielen Dank schonmal!

I bin a Bauern-Bursch a g'scheider. I mog de Viecha und de Weiber...

HH-Infizierter Avatar von Thuny
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 132 Danke für 71 Beiträge
    Hi,
    also genaues zu dem Shop weiß ich leider auch nicht. Aber die Anzeigen hab ich schon öfters in der ESOX-Zeitschrift gelesen und mir den Shop im Internet angeschaut. Günstig ist der ja. Wäre auch für mich nicht schlecht wenn es "Insider" zu dem Shop gibt.
    Gruß Frank

Allroundangler
    Abgegebene Danke
    2.575
    Erhielt 3.600 Danke für 1.085 Beiträge
    Günstiger Preis und Anzeigenschaltung in Zeitschriften sagen ja nun nicht viel über die Seriösität eines Ladens aus,
    bin auch schon mal einem "Blender" aufgesessen, warte seit 3 Jahren auf meine Lieferung.
    Erfahrungen mit dem o.g. Shop hab ich zwar auch noch nicht, wäre aber vorsichtig,
    bei einer Lieferung per Nachnahme geht man die wenigsten Risiken ein.
    Flüsse, Seen und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Menschen gemacht
    und für Dummköpfe, damit sie unbedacht daran vorbeilaufen.
    (f. n. Izaak Walton)

4. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Fliegenpeitsche für den nützlichen Beitrag:

The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Schau dir mal den an http://www.hiki.at der ist auch sehr günstig und hat auch eine Filiale in Deutschland.

Lg. Peter

6. Der folgende Petrijünger sagt danke an oberesalzach für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    193
    @marccccc: Dein Link funzt nicht!

@oberesalzach: Danke für den Tip, Peter. Hiki ist wirklich ein toller shop, aber leider hat er weder die gewünschte Rute noch Rolle... Aber ich hab natürlich Verständnis dafür, dass ich in deinen Augen lieber die österreichische Wirtschaft ankurbeln soll!

Allrounder
    Abgegebene Danke
    340
    Erhielt 843 Danke für 548 Beiträge
    Was suchst Du denn für eine Rute bzw. Rolle?

Noch ein günstiger Shop - leider auch aus Austria ...

http://www.nordfishing77.at/

9. Der folgende Petrijünger sagt danke an cyberpeter für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    193
    Also ich suche folgende...

Rute: Balzer Natural Power IM_7 Spin40 (2,40m)

Rolle: Cormoran X-DS 4Pi (2000)

Und nicht, dass der Eindruck entsteht, ich würde hier irgendeinen Shop bewerben wollen. Falls also jemand von euch die Produkte günstiger sieht, könnt ihr mir gerne Bescheid geben. Ich bin um jeden Hinweis dankbar! (Was wohl diese geile Banane zwischen all den Smileys zu suchen hat, hab ich mich auch schon länger gefragt. Aber sie sieht echt rattenscharf aus!)

Allrounder
    Abgegebene Danke
    340
    Hallo,

Die Rute ist bei Askari minimal billiger, die Rolle 4-5 € teurer. Dann würde ich lieber bei Askari bestellen denn von Angelcent ist im Internet nicht viel gutes zu lesen.

Gruß Peter

12. Der folgende Petrijünger sagt danke an cyberpeter für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi elFloppero,

schau doch mal hier www.angeljoe.de der hat immer gute günstige Sachen da.

Gruß Basti

14. Der folgende Petrijünger sagt danke an carphunter25 für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    193
    @cyberpeter: Naja, also beide Teile sind bei Askari teurer. Hab grad mal nachgeschaut. ;-) Allerdings handelt es sich dabei ja nur um ein paar Euros. Daran soll´s natürlich nicht liegen, aber ich hatte da so nen thread von neulich in Erinnerung zu Askari. Das hört sich ja auch ein wenig mau an.
    Aber gut, ich denke mal, dass sowas einfach daran liegt, dass Leute, die unzufrieden sind natürlich eher was posten als zufriedene Einkäufer.

@carphunter25: Beim Angel-Joe gibt´s übrigens weder Rute noch Rolle, aber trotzdem Danke für den Hinweis!

Süßwasser Spezi Avatar von AustroPetri
    Abgegebene Danke
    2.193
    Erhielt 1.246 Danke für 485 Beiträge
    Guck mal da!!!

http://www.rodsworld.de

17. Der folgende Petrijünger sagt danke an AustroPetri für diesen nützlichen Beitrag:

Allrounder
    Abgegebene Danke
    340
    Zitat Zitat von elFloppero Beitrag anzeigen
    @cyberpeter: Naja, also beide Teile sind bei Askari teurer. Hab grad mal nachgeschaut. ;-) Allerdings handelt es sich dabei ja nur um ein paar Euros. Daran soll´s natürlich nicht liegen, aber ich hatte da so nen thread von neulich in Erinnerung zu Askari. Das hört sich ja auch ein wenig mau an.
    Aber gut, ich denke mal, dass sowas einfach daran liegt, dass Leute, die unzufrieden sind natürlich eher was posten als zufriedene Einkäufer.

Ups, dann hab ich mich wohl auf die schnelle bei der Rute verhaut...

Die Probleme des von Dir genannten Threads bzgl. Askari kann man im Vergleich zu den berichteten Problemen mit Angelcent schon fast als Luxusproblem bezeichnen ...

Aus diesem Grund meide ich eigentlich so gut es geht die ganz "billigen" Verkäufer wie Askari & Co. und kaufe, es sei den der Unterschied sind nicht nur ein paar Euro, im Laden oder beim kleineren Versendern wie z.B. Wilkerling wo der Service und die Erreichbarkeit sehr gut ist. Dafür zahle ich gerne ein paar Euro mehr.

Abgegebene Danke
    193
    Ich kaufe eigentlich auch lieber beim Händler meines Vetrauens, zumal ich da noch ne gute Beratung habe. Wäre ja, wie gesagt auch Premiere für mich, mal Tackle online zu bestellen.
    Aber wenn man für das Material statt 130,-€ nur 90,-€ zahlt inclusive Versand und es dir auch noch direkt bis nach Hause geliefert wird, ist das für mich durchaus ein schlagkräftiges Argument "fremd zu gehen"!

Abgegebene Danke
    193
    So... nun melde ich mich mal wieder von der "Bestellfront". Folgendes ist bisher passiert:

Ich habe mal interessehalber bei Angelcent sowohl Rute, Rolle als auch Schnur bestellt. Allerdings vorsichtshalber mal auf Nachname. Ich wollte mal sehen, wie gut bzw. schlecht dieser Shop ist, um euch diesen zu empfehlen bzw. davon abzuraten.

Die Bestellung habe ich am Montag, den 06.07. aufgegeben. Zunächst ist nichts passiert und am Mittwoch habe ich dann mal bei der gebührenpflichtigen(!) 0180er Servicenummer angerufen, da man keinerlei Infos zum Bestellstatus etc. bekam. Am Telefon hat man mir dann gesagt, dass die Rolle nicht auf Lager sei und deswegen die Bestellung noch nicht rausgegangen ist. Toll, dachte ich mir. Und warum muss ich erst anrufen, um das zu erfahren!? Daraufhin habe ich darum gebeten, mir schon einmal die Rute und Schnur zu schicken. Der nette Herr am Telefon meinte, dass sei überhaupt kein Problem und die Rolle folgt kurz darauf.

So, am nächsten Tag eine E-Mail erhalten, dass die Rolle nicht lieferbar ist und ob ich es wünsche, die beiden anderen Artikel bereits zugeschickt zu bekommen. "Na klar!", dachte ich mir, denn so war´s ja auch gestern mit euerm Telefon-Menschen ausgemacht. Ich hab auf die E-Mail geantwortet und darum gebeten, endlich einmal eine Bestätigung seitens Angelcent zu erhalten. Natürlich kam keine Mail zurück... Deshalb am Abend nochmal angerufen. Tja, zweimal 5 Minuten in der Warteschleife gehangen und dann aus der Leitung geflogen!

Am Freitag morgen nochmal die gebührenpflichtige Hotline angerufen, um nachzufragen, was denn jetzt Sache sei, da mir nicht auf meine E-Mails geantwortet wird! Der Telefon-Mensch bestätigte mir noch einmal den gewünschten Versand von Rute und Schnur und beteuerte, dass beides bereits heute morgen (= Freitag, der 10.07.) rausgeschickt wurde. Und es würde doch auf einmal 2 Wochen dauern, bis die Rolle nachgesendet wird!

Am Samstag kam kein Paket und gestern (Montag, der 13.07.) immer noch nicht. Also wieder angerufen und dann wurde mir gesagt, das Paket wäre doch erst heute (= Montag) rausgegangen und nicht wie behauptet bereits am Freitag.

Tja und heute kam immer noch kein Päckchen an. Und wenn morgen immer noch nichts da ist, dann können die netten Herren von Angelcent ihre Rute, Rolle und Schnur mit freundlichen Grüßen meinerseits behalten. Es macht in der Tat den Eindruck, als würden sie auf die Lieferung der Rolle warten und letztlich alles zusammen versenden, um sich die Versandkosten für zwei Sendungen zu sparen. Das dumme ist nur, dass ich am Samstag in Angelurlaub fahre und ohne Equipment sieht´s eher mau aus. Aber Gott sei Dank habe ich auf Nachname bestellt und muss somit bisher nicht auch noch meinem Geld nachtrauern. So kann ich sogar noch müde darüber lächeln und mir meinen Teil denken...

Fazit: Angelcent.de bekommt von mir die Note mangelhaft und diesen Laden kann ich niemandem weiterempfehlen!

21. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei elFloppero für den nützlichen Beitrag:

Spiegler Avatar von Wupper86
    Abgegebene Danke
    123
    Erhielt 305 Danke für 118 Beiträge
    deshalb bestellt ich, wenn nix spez. ansteht NUR ! bei pro-fishing.de

mfg
    ▀▀▀▀▀ kein angler mehr ▀▀▀▀▀

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein