Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    70000
    Beiträge
    79
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge

    Riedmüllersee

    Weiß jemand wem den See gehört in Finsterrot an der alten Mühle das ist der der genau neben der B39 liegt?

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    74172
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

    See

    Hallo Pati du meinst den ehemaligen Riedmüllersee.Der war vom Heilbronner Verein gepachtet.Wurde aber vor ein Paar Jahren an ich meine Kirchheimer Angelverein verkauft.

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    70000
    Beiträge
    79
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 9 Beiträge
    ja den mein ich bekommt man da Karten?

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    74172
    Beiträge
    13
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
    Geh mal dahin in das Haus das dort steht die wissen vieleicht mehr.Erwarte Aber nicht so Große Fische.Der See war leer bevor er Abgegeben wurde.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen