Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von Carphunter14
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge

    Post Wels auf Karpfenrute

    War vom 27.06 - 28.06 mit einem Kumpel an unserem Vereinsgewässer auf Karpfen. Wir konnten zwar 2 schöne Karpfen von 15 Pfund überlisten doch leider sind uns auch zwei ausgestigen. Doch um 2:00Uhr früh lief der Freilauf, dabei hat sich der Bissanzeiger fast überschlagen. Dann kam der Anschlag von mir und iich merkte ohhhbacht das muss ein großer sein. Mein Freund lag im Zelt, ich fragte ihn welcher fisch wohl so stark in die rute schlägt. Ich bekam ihn einige Meter her doch dann setzte er sich fest. Also rannte ich schnell nach oben objemand da ist. Zum Glück war unser erster Vorstand da und jemand der scho lange auf Wels angelt. Er sagt ,dass das ein Wels der 1,50+ Marke ist.

    Leider gekamen wir ihn nicht raus

    Mfg Daniel

  2. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei Carphunter14 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    BadBoy Avatar von Erich49
    Registriert seit
    11.06.2005
    Ort
    06849
    Alter
    35
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    711
    Erhielt 318 Danke für 142 Beiträge
    hallo,
    was ist denn passiert??
    MFG Matze

    IG Elbe
    IG Spinnfischen
    IG Waller Deutschland

  4. #3
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Schnurbruch?
    Ausgeschlitz?

    Gruß Red twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  5. #4
    Karpfenangler
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    96114
    Beiträge
    312
    Abgegebene Danke
    152
    Erhielt 107 Danke für 69 Beiträge
    Wir haben die Rute abgelegt den freilauf geoffnet und gehofft das er sich eventuell selbst befreit oder wieder losläuft. Als es hell war versuchte ich den Fisch noch mal herzuziehen doch er war wahrscheinlich weg und ich riss ab, da die Schnur noch im Hinternis war.

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ebrach Angler für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge

    Exclamation

    boa,das ist schon ne verrückte sache.einen karpfen an der karpfenrute zu haben
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  8. #6
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    @ MZ.
    Wenn mich meine trüben(weil bedeutend älter als Deine)Augen nicht trügen,meine ich Wels und nicht Karpfen gelesen zu haben.
    Jedenfalls der Ausgestiegene soll ein solcher gewesen sein.
    Frank.
    Ps.Lästern scheint bedeutend leichter zu sein als Lesen.

  9. Folgende 12 Petrijünger bedanken sich bei 270CDIT-Model für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Carper_Nbg
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    82229
    Alter
    44
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    156
    Erhielt 114 Danke für 63 Beiträge
    Warum habt ihr ihn denn nicht ausgedrillt?

  11. #8
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    @ Carper Nbg

    Steht doch im Beitrag von Ebrach Angler!
    Die gehören wohl zusammen die beiden!

    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge

    Red face

    oh,.
    wollte aber wels schreiben,hab mich verschrieben.
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  14. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei mr. zander für den nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von Carper_Nbg
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    82229
    Alter
    44
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    156
    Erhielt 114 Danke für 63 Beiträge
    ok, hab ich übersehen

  16. #11
    Karpfenangler Avatar von Carphunter14
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    96114
    Alter
    23
    Beiträge
    58
    Abgegebene Danke
    51
    Erhielt 18 Danke für 9 Beiträge
    wir haben es versucht doch leider setzte er sich ziemlich schnell fest und bewegte sich keinen Zentimeter mehr.

    mein Kumpel und ich probieren es morgen noch mal auf Karpfen und Wels

  17. #12
    Petrijünger Avatar von dizi
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    47608
    Alter
    46
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 108 Danke für 41 Beiträge
    Schade wäre mit sicherheit das "i" tüpfelchen gewesen den Wels zu landen nach den 2 Karpfen.
    Petri Heil und hoffentlich bekommt Ihr nochmal einen Wels dran.

    Gruß Dirk (Dizi)
    _____________________________________________

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an dizi für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #13
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    ich hatte dieses jahr das glück eine wels von 156cm mit der aalrute und 6er haken sicher zu landen allerdings muss ich sagen mein glück wa auch das wir unsern kahn dort auch zu liegen haben ^^
    ansonsten wäre es nicht möglich gewesen der drill dauerte auch kanpp 2std

    (vorher haben alle gelacht das ich zum aalangeln ne 6000er baitrunner dran habe, jetz wissen ses um auch unerwartete fische zu fang xDD)

    wa einfach ein super erlebnis

    schade das du deinen nicht landen konntest !!
    aba vllt haste ja nochmal das glück das so einer einsteigt gewünscht seis dir
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

  20. #14
    Petrijünger Avatar von sebastian243
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    91315
    Alter
    31
    Beiträge
    28
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 28 Danke für 7 Beiträge
    Hallo liebe Angelfreunde,

    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...788#post266788

    diesen Wels hatte ich auch beim Aalangeln mit einer Karpfenrute und einem 6er Wurmhaken gefangen. Der Drill dauerte ca. 15min, durch Seerosen und Schilff durch...hatte ich sehr viel Glück...

    Gruß Basti

  21. #15
    Raubfischpolizei Avatar von tingelianer
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    16761
    Alter
    28
    Beiträge
    1.383
    Abgegebene Danke
    785
    Erhielt 1.192 Danke für 507 Beiträge
    naja ich hatte ja keine karpfenrute sondern ne einfache teleskop rute bis 60g wg ^^

    und 21pfund is auch nich unbedingt dis selbe wie 52pfund

    trotzdem petri udn glückwunsch zu deinen wels!!
    Geändert von Pescador (24.09.2009 um 22:11 Uhr) Grund: Doppelposting zusammengeführt (bitte künftig den Ändern-Button nutzen) - siehe auch unsere Forenregeln!
    zukünftig tolle fänge durch catch and release!!

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen