PLZ 4 -  Suche Angler in der Umgebung Neuss

calli1985

Neuer Petrijünger
He ich suche nen paar leute zu wissensaustausch und zu angeln ich kenne hir keinen in Neuss und bin bis jetzt aleine und das macht kein spass :heulend::heulend:
 
hi, würde auch gerne mit dir oder euch mitfahren, bin aber nicht mobil. Dafür könnte ich euch aber einiges beibringen. Ich bin 47 und angel seit meinem 10ten lebensjahr. Komme aus Grevenbroich. Na interesse?
 
gute frage Allrounder nrw da ich erst ab nächstes jahr wieder angeln gehe und ich den rhein eigentlich auch nicht mag da ich wie du lieber an nem stehgewässer angel aber es keine ohne verein in neuss gibt wirds knifflig^^
 
Tjoa da gibts nur eines , fahren wir alle zum Forellensee :D

Komme wie Lefty auch aus Grevenbroich , könnten ja mal alle nach Molzmühle oder so fahren
 
hi jörg,
zur molzmühle gabs letztens erst einen aufruf. hat wohl nichts gebracht, aber vielleicht kriegen wir ja mal ein paar leute zusammen.

lg, detlef
 
War schon ein paar Jahre nichtmehr dort , bin mal gespannt was die neuen Besitzer draus gemacht haben :)
 
In der Bergheimer Gegend kenne ich nur Ziverich und naja , sagen wir mal von da war ich damals zum Schluss nicht mehr so begeistert . War mal ein netter kleiner See , aber dann lief das Geschäft mit dem Restaurant besser und der Besitzer hat sich nichtmehr wirklich um den See gekümmert :(

Sollte sich da was geändert haben würde ich dort auch wieder hinfahren

Das mit Lefty is kein Problem , wohne nurn paar Minuten von ihm weg . Den würde ich dann innen Kofferraum werfen und mitbringen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute,
hab heute was von tüschenbroich gelesen. da kann man wieder boote mieten. (12 std 10,-€ + karte). kann man sich vielleicht auch mal wieder antun. früher war das bootsangeln richtig ggge..l da. weiss nur nicht wie der fischbestand da heute ist.

lg, detlef
 
Vielleicht gibts ja auch nen neuen Teich da irgendwo , ich hatte 5 Jahre "Babypause" und bin nichtmehr so auf dem laufenden ;)

Und das mit in ein paar Wochen trifft sich auch ganz gut , so habe ich noch etwas Zeit mir neue Sachen zu kaufen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ,habe die Berichte gelesen ,die molz ist momentan richtig gut ,war letztes wochenende dort mit einem Kumpel 3 störe ,8 lachsforellen und so manchen biss verhauen.bin zwar nicht aus eure ecke aber man könnte sich ja mal da oder dort treffen.oder wie seht ihr das,bei uns in der Ecke gibt es mehere forellenteiche.und wir haben auch leute von neuss in unseren angelverein.vieleicht tretet ihr bei?bis dann andreas
 
Verein kommt für mich erstmal nicht in Frage , weil ich mir erst alles neu kaufen muss . Aber das mit dem gemeinsamen Forellenangeln sollten wir wohl irgendwie hinbekommen ;)
 
molze wir kommen !!!.....................................irgendwann.....................

greifen wir doch den trööt von fischflüsterer5: treffen angelpark molzmühle noch mal auf !?

interesse??

lg, detlef
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben