Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge

    Smile Karpfenfieber Teil 5 - Eine schlaflose Nacht

    Hallo Leute

    Am Samstag den 27 Juni war es mal wieder so weit!

    Mein Kumpel und ich zogen mal wieder zur Rüsslerjagd los.Er fütterte 3 mal vor und unsere Erwartungen stiegen.Mein Kumpel angelte schon am Freitag eine Nacht allein und fing zwei 9 Pfünder.

    Am See angekommen baute ich in aller Ruhe mein Zeug auf und rührte mein Futter an.
    Es bestand aus Grundfutter,Hartmais,Pellets und Boilies.

    Gegen 17 Uhr lagen die Montagen im Wasser und das Warten ging los.

    Die Wassertemperatur betrug übrigens 20 Grad.

    Gegen 0:00 Uhr meldete sich meine Funkbox mit einem Fallbiss und ab ging die Post.Der Fisch machte ordentlich Druck.Er riss mir immer wieder Schnur von der Rolle und bescherte mir einen richtig guten Drill.Als der Schuppi nun im Kescher lag,wunderte ich mich über seine Grösse von nur 10 Pfund 66 cm.
    Der Fisch hakte sich nämlich nicht im Maul sondern aussen am Maul.So kam es wohl zum schönen Drill.Der Schuppi biss übrigens auf einen Schneemann mit einen 16mm Cream Hemp Sinker + 14mm Pineapple Popi von Solar.

    Gegen 2:30 ging der Spaß weiter und die Funkbox meldete wieder einen Fallbiss.Ein Spiegler von 9 Pfund 60 cm landete im Kescher.Ich hatte glück denn mein 15lbs Mono-D-Rig riss im KescherDieser biss auf einen 18mm Pineapple Popi von Solar.Auch dieser Karpfen legte einen ordentlichen Drill hin

    Gegen 3:15 war dann mein Kumpel dran und er landete einen Spiegler von 10 Pfund 63 cm.Auch dieser biss auf einen Schneemann.

    Leider schlitze mir noch einer gegen 4:45 und mein Kumpel einer gegen 5:00 aus

    Die Fische waren sehr aktiv und verrieten ihren Standort durch Gründeln.

    Um 9:00 packten wir gut gelaunt zusammen.

    Hier noch einige Fotos:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Trout ,

    Petri Heil euch beiden!!

    Bei mir ging am WE wegen Hochwassers(viel Regen und zum Teil noch Schneeschmelze in den Bergen) leider nix , da selbst 200g Bleie nicht liegenblieben (Kanal) und die Seen und Teiche waren alle überbelegt .
    Zuviele Angler am See/Teich muß ich dann auch nicht haben .

    mfg Jacky1
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    ein dickes Petri an Euch.

    Schön geschrieben und tolle Bilder.

    Solche schlaflosen Nächte hat man nicht oft,da waren die Fische ja wohl sehr aktiv,und ihr so wie es scheint am richtigem Platz.

    mfG Nash

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Nash für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    petri heil zu dieser tollen angelnacht,mit den schönen unterbrechungen des schlafes

    ja,das wasser ist jetzt sehr warm.is ja kein wunder bei dem wetter.sogar der rhein is jetzt knap 20 grad warm!.
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus Trout

    Ist doch mal schön so eine Schlaflose Nacht!
    Petri an euch beide zu den Karpfen!

    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge
    Nachdenklich stimmt mich nur,dass mein Vorfach gerissen ist.Zum Glück lag der Fisch schon im Kescher!

    Vielleicht ist der Fisch über ein Hindernis geschwommen und ich mache mir umsonst einen Kopf!

  11. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    47608
    Beiträge
    75
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 73 Danke für 20 Beiträge
    Schöne Fisch!
    Gruß Martin


  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an piet_aus_geldern für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    90518
    Alter
    23
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Schöne Fisch!!
    Sowas ist ja auch mal ein toller und erfolgreicher Angelausflug.

    Mfg Blip

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Blip für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Na das haste richtig gut gemacht! Guter Bericht und Petri Heil
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #10
    Petrijünger Avatar von S & S Carphunter
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    92660
    Alter
    37
    Beiträge
    25
    Abgegebene Danke
    302
    Erhielt 105 Danke für 20 Beiträge
    Servus Trout!

    Petri zu den Carp´s
    Das mit dem Vorfach ist wohl so eine Sache! Kann alles passiert sein, aber ich verstehe dich nur zu gut, dass du dir darüber nen Kopf machst!
    Bei mir ist es nicht anders wenn sowas geschiet.
    Da stellt sich bei mir dann auch immer die Frage: Material weiterhin vertrauen oder lieber was neues probieren!?

    Gruß S & S Carphunter

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an S & S Carphunter für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #11
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge
    Zitat Zitat von S & S Carphunter Beitrag anzeigen
    Servus Trout!

    Petri zu den Carp´s
    Das mit dem Vorfach ist wohl so eine Sache! Kann alles passiert sein, aber ich verstehe dich nur zu gut, dass du dir darüber nen Kopf machst!
    Bei mir ist es nicht anders wenn sowas geschiet.
    Da stellt sich bei mir dann auch immer die Frage: Material weiterhin vertrauen oder lieber was neues probieren!?

    Gruß S & S Carphunter
    Wenn das Vorfach nochmal reisst,kommt das Zeug in die Tonne!!!

    Gerade auf sein Vorfach sollte man sich doch 120% verlassen können!!!

    Oder wie seht ihr die Sache?

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Trout 1985 für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Nachtangler Avatar von Herbert303
    Registriert seit
    17.06.2008
    Ort
    40549
    Alter
    56
    Beiträge
    1.203
    Abgegebene Danke
    3.899
    Erhielt 3.030 Danke für 685 Beiträge
    Zitat Zitat von Trout 1985 Beitrag anzeigen
    Wenn das Vorfach nochmal reisst,kommt das Zeug in die Tonne!!!

    Gerade auf sein Vorfach sollte man sich doch 120% verlassen können!!!

    Oder wie seht ihr die Sache?
    Ich würd genauso machen. Ist doch ätzend, wenn man die ganze Zeit des Drills befürchten muß, daß das Vorfach reisst. Das mindert den Spaß erheblich und das muß ja nicht sein.
    Gruß Herbert

  22. #13
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge
    Dabei stammt das Vorfachmaterial von einer bekannten Firma von der ich bisher fast immer überzeugt war!

  23. #14
    Petrijünger Avatar von dizi
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    47608
    Alter
    46
    Beiträge
    85
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 108 Danke für 41 Beiträge
    Tolle Nacht, warte auch noch auf den ersten Karpfenrun in diesem Jahr.
    Klasse Fische und gut lesbarer Bericht. THX

    Petri Dizi (Dirk)
    _____________________________________________

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an dizi für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #15
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge
    Zitat Zitat von dizi Beitrag anzeigen
    Tolle Nacht, warte auch noch auf den ersten Karpfenrun in diesem Jahr.
    Klasse Fische und gut lesbarer Bericht. THX

    Petri Dizi (Dirk)
    Du wirst schon noch fangen!

    Die Fische scheinen im Moment in Fresslaune zu sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen