Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Flossenträger aufgepasst Avatar von bremsenquietscher
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    798xx
    Alter
    24
    Beiträge
    222
    Abgegebene Danke
    54
    Erhielt 145 Danke für 39 Beiträge

    Passender Spitzenring gesucht

    Hallo,

    ich habe ein Problem und zwar ist bei meiner Cormoran Profiline Superstrong 3,oo M das Innere des Spitzenrings abgegangen.

    Kein Problem habe ich mir gedacht und den Endring warm gemacht und von der Rute gezogen. Das hat auch einwandfrei funktioniert.

    Jedoch finde ich nun keinen Ersatz der optisch zu der Rute passt (Braun/rot)

    Ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich parat.

    Gruß Daniel

    P.S.:
    Ich habe noch ein paar Bilder gemacht, vlt. hat ja jemand so einen Ring...





    Geändert von bremsenquietscher (28.06.2009 um 15:15 Uhr) Grund: Bilder eingefügt

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    02
    Alter
    24
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    168
    Erhielt 334 Danke für 167 Beiträge
    Hast du mal bei Cormoran angerufen wegen evtl. Garantie?
    Wen Ja und die Rute hat vielleicht keine Garantie mehr, dan kannst du dir von Cormoran meistens einen neuen Ring schicken lassen , allerdings weis ich nicht wie es mit dem Mindestbestellwert und Versand aussieht , ob das dan nicht teurer wird als wen du dir einfach einen Normalen Ring draufklebst/draufkleben läßt!
    http://www.cormoran.de/co/de/home/ru...ucts-group.htm

    lg tim

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen