Angelerlebnisse -  Stürmische Nacht am Vereinsweiher

Wallerfischer

Karpfenangler
Gestern um 17 Uhr kammen mein Kumpel Sebi und ich an unserem alten 11 Hektar großen Vereinsweiher an . Zuerst war das Wetter noch Prima

Pod und Zelt aufgestellt , die Ruten zu unserem 8 Meter tiefen Spod der uns 2008 schon schöne Karpfen brachte und los gings




Sebi landete auf kurzer Zeit zwei kleine Brachsen





Ungefähr um 20 Uhr dann als er seine Köder kontrolierte stieg ihm dieser Hecht auf Pellet ein XD





Dan fing das Gewitter über uns einzubrechen die ganze nacht durch schüttete es wie aus Eimern.


Gegen 23 Uhr der erste Stormcarp von meinem Kumpel Sebi mitten im Gewitter gefangen







um halb eins dann ging mein Bissanzeiger los

Der härteste Drill den ich heuer hatte der Fisch machte mit meiner Rute und mit mir was er wollte ,für mich noch dazu ein ganz besonderer Fisch da es zu 90% in dem Weiher nur Spiegelkarpfenbesatz gibt und nur wenig Große Schuppies vorkommen , Und dies mein erster Schuppenkarpfen aus dem Wasser war.





Um 3 Uhr lief dan noch ein paar kleinere Satzkarpfen bei Sebi nach diesemdem letzten Fisch , war das Unwetter so schlimm das wir die Ruten drausen ließen

Als es langsam hell wurde und das Gewitter über uns schon rüber gezogen war machten wir schnell ein paar Fotos von unseren 2 Topfischen bevor sie sich wieder verabschieden durften

Der Fisch wurde spaßeshalber einfach mal Stormi getauft






21 Pfund Yeah XD








um 7 Uhr wieder ein Biss auf Pellet dieses mal hatte ich ne 48er Schleie am Haken





Sebi legte mit einer 41er Schleie nach





1 Stunde später überlistete Sebi die nächste "Grüne" auf Pellet

43cm





Ich hatte dann nur noch ne 50er Brachsen und das wars auch schon

Eine Super Nacht ,trozdem der See seit 2009 ein Fütterungsverbotsiegel vom Verein bekommen hat :D


 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Ein dickes Petri auch von mir! Wind und Wetter ..... wen hält das schon ab!? Super, dass ihr geblieben seid! Hat euch doch schöne Fische beschert!

Weiter so und Petri Heil

Gruß Red Twister
 
Zurück
Oben