Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von Wallerfischer
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    93133
    Alter
    25
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    538
    Erhielt 2.020 Danke für 200 Beiträge

    Stürmische Nacht am Vereinsweiher

    Gestern um 17 Uhr kammen mein Kumpel Sebi und ich an unserem alten 11 Hektar großen Vereinsweiher an . Zuerst war das Wetter noch Prima

    Pod und Zelt aufgestellt , die Ruten zu unserem 8 Meter tiefen Spod der uns 2008 schon schöne Karpfen brachte und los gings




    Sebi landete auf kurzer Zeit zwei kleine Brachsen





    Ungefähr um 20 Uhr dann als er seine Köder kontrolierte stieg ihm dieser Hecht auf Pellet ein XD





    Dan fing das Gewitter über uns einzubrechen die ganze nacht durch schüttete es wie aus Eimern.


    Gegen 23 Uhr der erste Stormcarp von meinem Kumpel Sebi mitten im Gewitter gefangen







    um halb eins dann ging mein Bissanzeiger los

    Der härteste Drill den ich heuer hatte der Fisch machte mit meiner Rute und mit mir was er wollte ,für mich noch dazu ein ganz besonderer Fisch da es zu 90% in dem Weiher nur Spiegelkarpfenbesatz gibt und nur wenig Große Schuppies vorkommen , Und dies mein erster Schuppenkarpfen aus dem Wasser war.





    Um 3 Uhr lief dan noch ein paar kleinere Satzkarpfen bei Sebi nach diesemdem letzten Fisch , war das Unwetter so schlimm das wir die Ruten drausen ließen

    Als es langsam hell wurde und das Gewitter über uns schon rüber gezogen war machten wir schnell ein paar Fotos von unseren 2 Topfischen bevor sie sich wieder verabschieden durften

    Der Fisch wurde spaßeshalber einfach mal Stormi getauft






    21 Pfund Yeah XD








    um 7 Uhr wieder ein Biss auf Pellet dieses mal hatte ich ne 48er Schleie am Haken





    Sebi legte mit einer 41er Schleie nach





    1 Stunde später überlistete Sebi die nächste "Grüne" auf Pellet

    43cm





    Ich hatte dann nur noch ne 50er Brachsen und das wars auch schon

    Eine Super Nacht ,trozdem der See seit 2009 ein Fütterungsverbotsiegel vom Verein bekommen hat :D


    Geändert von Wallerfischer (27.06.2009 um 19:14 Uhr)
    ]Angeln ist das unerwartete zu erwarten


  2. #2
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    23
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Hi, Wallerfischer!
    Petri Heil zu den Fischen
    Wirklich schöne Fische
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an RauBFiscHprofi für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    02
    Alter
    24
    Beiträge
    743
    Abgegebene Danke
    168
    Erhielt 334 Danke für 167 Beiträge
    Ja , auch von mir nen gaanz dickes Petri,das ausharren bei Wind und Wetter zahlt sich doch meistens aus!

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Siermann für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    wow,ein richtig erfolgreicher ansitz!!!
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an mr. zander für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Ein dickes Petri auch von mir! Wind und Wetter ..... wen hält das schon ab!? Super, dass ihr geblieben seid! Hat euch doch schöne Fische beschert!

    Weiter so und Petri Heil

    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von FischAndy1980
    Registriert seit
    04.03.2006
    Ort
    14641
    Alter
    37
    Beiträge
    783
    Abgegebene Danke
    2.050
    Erhielt 2.664 Danke für 454 Beiträge
    schöne Fische und Bericht, Petri euch beiden

  11. Der folgende Petrijünger sagt danke an FischAndy1980 für diesen nützlichen Beitrag:


  12. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    90518
    Alter
    23
    Beiträge
    15
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Schöne Fische und ein schöner Bericht!!

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Blip für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Petri schöne Strecke und super Fotos, gerne mehr davon

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Petrijünger Avatar von andreas70
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    25709
    Alter
    47
    Beiträge
    80
    Abgegebene Danke
    31
    Erhielt 48 Danke für 28 Beiträge
    was für eine nacht für euch !!

    einen klasse beitrag habt ihr da gebracht. ! auch die bildserie von euch ist echt super!
    sowas liest und schaut man sich gerne an!

    gratulation zu eurem superfang und ein dickes petri!!!!

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an andreas70 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen