Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Altangler
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    25355
    Alter
    76
    Beiträge
    540
    Abgegebene Danke
    471
    Erhielt 470 Danke für 174 Beiträge

    Talking An alle FliFi - Nordlichter und solche die es werden wollen !

    Hallo liebe FliFi - Nordlichter .Das kostenlose FliFi - Treffen der Süd - Schleswig - Holsteinischen Fliegenfischer findet statt am:

    Sonntag , der 19.07.2009


    Es ist das 10.te Fliegenfischer Treffen an der Stör in Folge!

    Ort : Bei Kellinghusen an der östlichen Störschleife. Parkplätze sind auf dem Waldparkplatz vorhanden !

    Getränke und Geschirr sind mitzubringen.Zu essen natürlich auch , aber das wird meistens zum Buffet gesammelt und dann ausgegeben.

    Wer eigenes Gerät besitzt bringt es natürlich mit , alle anderen werden kollegial vor Ort von den anderen versorgt und beraten.

    Nach den technischen, trocken Wurfübungen, kann auch nass in der Stör der Rollwurf ohne Haken geübt werden. .

    Profis in allen Bereichen des Fliegenfischens stehen mit Rat und Tat zur Verfügung.Z.B. mit Lachs und Mefo Erfahrung ( Norwegen u. Nord/Ostsee ) oder ein FliFi der fast ausschließlich in den dänischen Auen der BaFo oder Äschen nachstellt.

    Aber auch die anderen erfahrenen FliFi,s aus Süd - Holstein können sich durchaus sehen lassen und helfen gerne.

    Eine große kameradschaftliche Familie,eine Runde Gleichgesinnter.Wenn dieses Treffen so, wie das im April 2009 verläuft,dann ist viel Spaß, Humor und Lernen angesagt.Wie sage ich immer? Ganz großes Kino !
    Geändert von Altangler (28.06.2009 um 17:15 Uhr)
    mit Petri der Altangler Horst !

    Wie wir Heute mit der Natur umgehen,daran werden wir Morgen gemessen.......!

  2. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei Altangler für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Tolle Sache Horst.
    Bitte auch in unseren Petri-Kalender eintragen (evtl. mit Link zu diesem Thread).

  4. #3
    Moderator Avatar von Fliege 2
    Registriert seit
    29.03.2007
    Ort
    1
    Beiträge
    2.547
    Abgegebene Danke
    5.821
    Erhielt 5.351 Danke für 1.713 Beiträge
    Na Horst,

    dann wünsche ich Euch genau so viel Spaß und Erfolg im "hohen Norden", wie wir ihn am letzten Wochenend in Thüringen gehabt haben.

    Fliege 2

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Fliege 2 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    servus
    mit dir als organisator kann doch nix schief gehen oder?
    viel spass und erfolg^^
    wünscht dir markus aus der au
    ps: ich war heute das erste mal am ammersee mit streamer unterwegs allerdings um 21 uhr abends und bei hochwasser^^ gefangen habe ich allerdings nix^^

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Altangler
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    25355
    Alter
    76
    Beiträge
    540
    Abgegebene Danke
    471
    Erhielt 470 Danke für 174 Beiträge
    [quote=perikles;254152]servus
    mit dir als organisator kann doch nix schief gehen oder?

    Hallo Markus ,vielen Dank aber das ist zu viel der Ehre!
    Ich bin nicht der Orgarnisator,das sind mehrere FliFi Freunde aus unserer Gruppe gemeinsam.
    Ich bin nur ein Glied dieser wunderbaren ca. 30 köpfigen Truppe , die sich alle gleich wertschätzen und auch zusammen halten.
    Diese Truppe hat stetig Zuwachs erfahren und nimmt sich gerne eines jeden Neuankömmlings an.Deshalb habe ich über diesen Termin an dieser Stelle informiert
    Die Vorgenannten sind es auch , die uns zu unseren Fliegenbinde-Veranstaltungen im Herbst/Winter u. Frühjahr immer wieder zusammen rufen.
    Denn auch das beherrschen diese Spezis!
    Ihnen verdanke ich meine bisherigen Fliegenkünste und Wurftechniken und die sind nicht schlecht( die Meinung anderer)

    Aber danke für die besten Wünsche zum Gelingen,schauen wir einmal,
    Geändert von Altangler (28.06.2009 um 17:17 Uhr)
    mit Petri der Altangler Horst !

    Wie wir Heute mit der Natur umgehen,daran werden wir Morgen gemessen.......!

  8. #6
    Insekten-Werfer Avatar von wolly**
    Registriert seit
    07.03.2009
    Ort
    00000
    Alter
    46
    Beiträge
    24
    Abgegebene Danke
    122
    Erhielt 89 Danke für 19 Beiträge
    Hallo Horst,

    ich wünschte ich könnte dabeisein aber da wird wohl nix draus. In Gedanken werde ich aber bei Euch sein. Ich würde mich über einen Bericht und einige Bilder sehr freuen.
    Bis dahin - Dein Freund Wolly
    Gruß Wolly
    aus Ireland

  9. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Altangler
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    25355
    Alter
    76
    Beiträge
    540
    Abgegebene Danke
    471
    Erhielt 470 Danke für 174 Beiträge
    Hallo Freunde,
    wie ich an Hand der Anmeldungen ,b.z.w. Absagen verfolgen kann, wird es diesmal doch ein deutlich kleineres Treffen werden.
    Offensichtlich ist es ein schlecht gewählter Termin,da die Sommerferien bei uns am 17.07.09 beginnen und viele bereits in den Urlaub fahren.

    Nach viel rauf und runter sind jetzt 14 festen Zusagen da! Dann kann man noch etwa 5-10 Gäste hinzuzählen ,sodaß es gemessen an den sonstigen Treffen,eher die kleinste Runde die wir jeh hatten ,sein wird.

    Trotzdem, klein aber fein und der etwas dazu oder neu lernen möchte,ist hier genau richtig!
    Meine eigene Teilnahme ist , wie auf meiner eigenen Seite berichtet,ebenfalls mehr als fragwürdig.
    Allen Teilnehmern wünsche ich schon jetzt viel Spaß,viele neue Erkenntnisse und einen schönen Tag an meiner geliebten Stör,der Altangler Horst.
    mit Petri der Altangler Horst !

    Wie wir Heute mit der Natur umgehen,daran werden wir Morgen gemessen.......!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen