Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge

    Exclamation Nasser Angeltag

    hi forumsfreunde.
    ich war grade angeln und ich kann sagen ich hab was erlebt!:
    ich war mit meinem verein am rhein angeln(das hatten wir auf jeden fall vor).
    als wir uns an unserem vereinbarten treffpunkt trafen,ging schon gut los:es donnerte und wir merkten das ein heftiges auf uns zukahm.wir fuhren aber trotzdem los.als wir dann am rhein anahmen und unsere angelplätze einrichteten.gings wirklich los!!!.es fing an zu schütten und zu blitzen und donnern.der regen war so stark,dass wir innerhalb von sekunden klatsch nass waren.zum glück hatte einer meiner kollegen einen schirm dabei,der aber nur eine spannweite von 1,50 hatte und nur knap 1,20 hoch war.mit 6 mann kwetschten wir uns also unter diesen mini schirm und es hörte und hörte nicht auf zu regnen zu donnern und zu blitzen.nach einer dreifirtelstunde heftigen dauerregen,lies der regen endlich nach.wir und unsere angelsachen waren natürlich nass!!!.mein grundfutter was ich angemischt hatte war nich nur nass sondern war förmlich mit wasser übergossen.der halbe eimer war voll mit wasser!!!!!!!!. .als wir zusammen packten und nach hause fuhren,weil wir (natürlich) keine lust mehr hatten,waren wir mit den nerfen am ende und fuhren auf schnellsten weg nach hause.

    fazit:angel war noch nicht einmal im wasser gewesen(darum haben wir nätürlich nichs gefangen)
    alle waren bis auf die unterwäsche nass

    spass hatten wir trotzdem ,auch wenn wir nichs gefangen haben.
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei mr. zander für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Nach solchen Gewittern beissen die Fische aber i.d.R. sehr gut.
    Ich wär nicht nach Hause gefahren, ich hätt die Angel ausgeworfen.
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei wallerseimen für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rapfenjäger
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    91056
    Alter
    47
    Beiträge
    847
    Abgegebene Danke
    305
    Erhielt 493 Danke für 286 Beiträge
    Na wenns Höschen feucht ist wär ich auch heim

    Allerdings hat ein Angler immer seinen Schirm dabei mit 2,5m, ich sag nur der
    hält trocken ausser es beisst was, aber dann beim drill kann man sich auch
    wieder drunter setzten. An sonnsten immer Wasserabweisende Klamotten einpacken.
    Grüsse aus dem Frankenland,
    Robert

  6. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Rapfenjäger für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!

    MfG Micha

  8. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Elbeangler Nummer 1 für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    70marco70 Avatar von 70marco70
    Registriert seit
    08.05.2009
    Ort
    76437
    Alter
    47
    Beiträge
    29
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 41 Danke für 15 Beiträge
    servus ich war auch eben Angeln .hat auch stark Geregnet könte 2 hechte fangen der erste 67 cm hatte nee schlime beiswunde denke vom laichen .der 2 hatte 57 cm der durfte wieder schwimmen das er gross wird ,ich gehe gerne bei Sauwetter Angeln gruss marco

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an 70marco70 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge
    Servus!

    Gibt es denn schlechtes Angelwetter?
    Wetter ist mir völlig egal! Hauptsache ich bin am Wasser und kann angeln!

    Gruß Red Twister
    _______________________________
    Am Wasser lernt man Freunde kennen

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Red Twister für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    oh,hab vergessen zu sagen das nachdem das gewitter vorbei gezogen war es wieder zuruck kahm.
    und da es ein ziemlich heftiges gewitter war,war es nicht empfelenswert zu angeln.

    mann muss ja auch an seine eigene sicherheit denken.
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  14. #8
    Petrijynger Avatar von yog_
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    53225
    Beiträge
    243
    Abgegebene Danke
    418
    Erhielt 570 Danke für 151 Beiträge
    du bist mir ein vogel . am besten sollte man bei gewittern gar nicht ans wasser gehen, sondern nur danach. du hast zwar keine carbonruten, aber wenn du welche hättest, wäre dat reiner selbstmord. aber auch ohne carbonruten ist das angeln im gewitter nicht wirklich zu empfehlen. hatte vorgestern noch eine unangenehme begegnung mit hagelschauern und so.
    gruß!

  15. #9
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Zitat Zitat von yog_ Beitrag anzeigen
    du bist mir ein vogel . am besten sollte man bei gewittern gar nicht ans wasser gehen, sondern nur danach. du hast zwar keine carbonruten, aber wenn du welche hättest, wäre dat reiner selbstmord. aber auch ohne carbonruten ist das angeln im gewitter nicht wirklich zu empfehlen. hatte vorgestern noch eine unangenehme begegnung mit hagelschauern und so.
    gruß!
    ja,aber mann kann sich die termine die der verein ausmacht ja nicht aussuchen.und alle meine kolegen meinten,dass das gewitter schon über den rhein weggezogen war.darum gingen wir dann auch los!,aber dann kaam dieser hammer regen.
    inerhalb von einer dreiviertel stunde ist 25 mm niederschlag gefallen!!!.wir saßen in der falle!.

    übrigens: wir waren wir bei kleipers.
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






  16. #10
    Petrijynger Avatar von yog_
    Registriert seit
    21.12.2007
    Ort
    53225
    Beiträge
    243
    Abgegebene Danke
    418
    Erhielt 570 Danke für 151 Beiträge
    dachte ich mir schon . btw: googled mal "regenradar" vorher. die t-offline version funktioniert auch auf dem handy,falls man kein iphone hat. ich machs auch immer und komme seitdem nie ungeplant in den regen...
    gruß!

  17. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angel_Max
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    96178
    Alter
    47
    Beiträge
    535
    Abgegebene Danke
    112
    Erhielt 191 Danke für 137 Beiträge
    Hallo!

    Schöner Beitrag! Aber ihr wisst doch alle das es kein schlechtes Wetter gibt, nur unpassende Kleidung. Oder zu kleine Angelschirme.

    Servus und Petri

  18. #12
    Carphunter Avatar von mr. zander
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    47546
    Alter
    22
    Beiträge
    1.742
    Abgegebene Danke
    1.096
    Erhielt 884 Danke für 507 Beiträge
    Zitat Zitat von Angel_Max Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Schöner Beitrag! Aber ihr wisst doch alle das es kein schlechtes Wetter gibt, nur unpassende Kleidung. Oder zu kleine Angelschirme.

    Servus und Petri
    ja
    ich hatte nur ein t-shirt an!.

    ich dummi hab nicht gemerkt das da ein gewitter auf uns zu kommt.
    Gruß,mr. zander
    Langeweile ? ; Dann Link klicken !






Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen