Besondere Erlebnisse -  Aus Schleppen auf Hecht und Zander wurde der Drill unseres Lebens!

Ja is das Wahnsinn oder ist das Wahnsinn? Ich sag mal dat is der PURE WAHNSINN!! Menno, son dickes Petri gibts garnich was ihr da verdient habt. Ne Punktlandung mit relativ leichtem Gerät. Absoluten Respekt!!!!! Und ein spannender und fesselnder Bericht. Also nochmals nen megaultrabombastisches PETRI
 
Hi zusammen!

Danke an alle für die Glückwünsche!
Nur eines möchte ich noch ganz klar festlegen!
Der Waller hat zwar an meiner Rute Gebissen, doch gefangen haben wir ihn zu Zweit, denn die Drillzeit haben wir uns ja geteilt.
Alleine im Boot wäre die Sache wohl nicht so gut ausgegangen.

Gruß S & S Carphunter
 
Hi zusammen!

Danke an alle für die Glückwünsche!
Nur eines möchte ich noch ganz klar festlegen!
Der Waller hat zwar an meiner Rute Gebissen, doch gefangen haben wir ihn zu Zweit, denn die Drillzeit haben wir uns ja geteilt.
Alleine im Boot wäre die Sache wohl nicht so gut ausgegangen.

Gruß S & S Carphunter

Klare und Klasse Einstellung,das nenn ich Freund-und kameradschaft:respekt
 
Auf den Kopf leicht getippt wäre besser ausgewählt gewesen das macht man kurz vor der Landung damit man überhaupt weiß das der Wels bereit zu dieser ist.
Das höre ich jetzt zum ersten Mal.
Hab gleich mal gegoogelt und diese Methode auch auf anderen Seiten gefunden.

Woran merke ich ob der Wels bereit ist?
Nickt oder schüttelt er dann den Kopf :hahaha:
Red Twister
Schlag auf dem Kopf
Nach "leichtem Tippen" hört sich das für mich aber nicht an :confused:
 
Na wenn nach der Schelle keine Flucht mehr kommt, dann kann er gelandet werden, ansonsten macht er nochmal gut los.
Das macht man zum Schutz des Fisches, da er sonst im Boot oder an Land sich selber verletzten wurde, wenn er noch zu viel energiereserven hat.
 
Zurück
Oben