Hii,

wollt mal wissen was ihr für angelspiele habt (PC) und wie ihr sie findet.

Ich hab Sportfischen Professional zu Hause find es auch nicht schlecht aber manchmal ist auch eine ******e dabei z.B. ein Barsch 21 cm -> 2,19 Kg -> Kapital und er hat auf ein größeres Rotauge gebissen.
Positiv finde ich es das man vom Boot aus fischen darf. Aber wer auf spanndende drills steht sollte sich das game nicht zu legen weil da muss man bei einem 1,65 waller (mein größter bis jetzt) einfach nur die schunr einholen d.h. man muss überhaupt nicht kämpfen oder sowas.

Petri Heil hab ich auch zu Hause aber des game ist nicht mal 1 € wert find ich da man einfach nur vor einem standbild steht und man die angel reinschmeist und wartet bis einer beist und am anfang bekommt nicht mal die kleinsten fische raus z.B. 26cm Rotauge -> musste ich voll kämpfen hab vllt. 2 min. gebraucht bis ichs herausen hatte.