Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Forellen Freacky Avatar von barsch96
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    89537
    Alter
    21
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    179
    Erhielt 20 Danke für 10 Beiträge

    Michael Jackson

    Als ich heute erfuhr das Michael Jackson tot ist hat es mich sehr geschockt auch wenn ich nicht auf seine musik stehe angeblich soll er an einem herzversagen gestorben sein.alle die genau so empfinden wie ich können hier einen beitrag schreiben
    Gott erschuf Monster und nannte sie Lehrer

    Petri Heil Barsch96

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Michael65
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    01979
    Alter
    52
    Beiträge
    241
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 171 Danke für 84 Beiträge
    Mir ging es genau wie dir. Da schaltet man das radio an und was hört man als erstes. Das Jacko tod ist. Ich war auch nie ein Fan aber der eine oder andere Tietel war doch sehr gut. Mich errinnert der Tod von Michael Jackson an den Tod von Elvis und ich fühle mich genau so wie damals. Einfach nur geschockt.
    Leben und Leben lassen.
    Micha

  3. #3
    Die Ostsee ruft! Avatar von Regenbogenforelle17
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    22527
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    5.884
    Erhielt 770 Danke für 286 Beiträge
    Geschockt war ich auch reichlich.
    Aber nach den Andeutungen im Frühjahr war das ja eh nur noch eine Frage von Monaten wann er den Löffel abgibt. Vielleicht haben ihn aber doch nur die Aliens abgehlot sowie bei Elvis

    Möge der King of Pop musikalisch eine Legende sein

    mfg Steffen

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Das war auch das erste was ich heute Morgen beim Kaffeetrinken gehört hatte. Sagte dann zu meiner Freundin dass wohl Heute den ganzen Tag seine Musik im Radio dudeln wird.
    Als ich dann im Auto zur Arbeit fuhr war es auch genau so. Da ist mir dann auch aufgefallen dass er ne ganze Menge guter Lieder hatte.

    Hört sich vielleicht krass an aber vielleicht hat er es jetzt besser. Er war meiner Meinung nach die letzten Jahre auch nur noch am dahinwegetieren.

    Mein Beileid gilt seiner Familie.
    MFG, Nicki

  5. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Michael65
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    01979
    Alter
    52
    Beiträge
    241
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 171 Danke für 84 Beiträge
    Erst wenn die richtig guten Leute nicht mehr sind ,merkt man wie gut sie wahren. Elvis,Falco,Freddy Mercury,John Lennon,Michael Jackson
    Leben und Leben lassen.
    Micha

  6. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.01.2007
    Ort
    95152
    Alter
    45
    Beiträge
    122
    Abgegebene Danke
    10
    Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge
    mir tus leid um ihn
    kamm auch als metaller net an ihm vorbei
    hat die musik der 80er und 90er voll mitgeprärgt
    war für mich a arm sau der voll ausgenutzt und voll verarscht wurde, nicht zuletzt aufgrund seines ruhms

    möge er in frieden ruhen

    grüße aus oberfranken

  7. #7
    Trouthunter Avatar von 170S2
    Registriert seit
    10.08.2008
    Ort
    45478
    Alter
    48
    Beiträge
    130
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 39 Danke für 24 Beiträge

    Thumbs up

    Denke, sein Leben war schwer genug!!!
    Er hat nicht nur schlechtes getan......sondern auch gutes!!!
    Habe seine Musik und seine Performence immer gerne gehört und gesehen!!!
    Lasst uns in Ruhe und würde abschied nehmen von einem Weltstar.
    The King of Pop ewig in meinem Herzen weiterleben wird............

  8. #8
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Unhappy

    ...habs auch gerade im Internet gelesen, soll wahrscheinlich an einer Ueberdosis Morphium gestorben sein, 50 ist wirklich kein Alter, wirklich traurig.
    *fishing is flow*

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Sollten noch mehr dieser Themen (Verstöße gegen die Forenregeln, welche ich gelöscht habe) in diesem Bericht auftauchen, werden sie sofort von mir gelöscht, inkl. einer Verwarnung an den Verfasser !!
    Geändert von Achim P. (26.06.2009 um 20:11 Uhr)
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

  10. #10
    verkauft nix Avatar von west
    Registriert seit
    10.07.2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    3.328
    Abgegebene Danke
    1.098
    Erhielt 2.156 Danke für 472 Beiträge
    Zitat Zitat von Achim P. Beitrag anzeigen
    inkl. einer Verwarnung an den Verfasser !!
    Bekomm ich auch eine?
    Angeln ist nicht nur Fische fangen!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen