Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge

    Talking Schönes(Angel-) Wochenende!!

    Hi Leute ,

    werde am WE mal wieder Boilies und Würmer baden , evtl auch Spinnköder auf Tauchstation schicken , mal sehen was geht .
    Sonntags ist ja dann auch noch ein Pflichttermin für Terrarianer (Börse in Augsburg) , mal hinfahren wenns klappt bei mir .

    Bis dann und schönes WE an alle !!!

    mfg Jacky1
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Jacky,

    ich wünsche Dir viel Erfolg für deinen Ansitz!!

    Gruß Basti

  3. #3
    Southern Carp Hunter Avatar von Aalglöcken
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    88214
    Alter
    26
    Beiträge
    721
    Abgegebene Danke
    450
    Erhielt 356 Danke für 113 Beiträge
    Servus Andreas,

    Viel Erfolg bei deiner Session .


    Gruss und tight lines,
    Andre

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Hi Jacky,

    das ist mal ne Ansage. Ich mach jetzt dem Computer aus und gehe nach Hause.

    Euch allen auch ein schönes Wochenende.
    MFG, Nicki

  5. #5
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Thumbs up

    ...wuensch dir dann viel Erfolg Jacky, ein bischen was geht immer!
    Eine gekruemmte Rute.
    Petri
    *fishing is flow*

  6. #6
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Leute ,

    danke für die Petriwünsche , leider ist die geplante Angelsession buchstäblich ins Wasser gefallen .
    Da es ja wie aus Kübeln gegossen hat , hatte mein Gewässer Hochwasser , sodaß es selbst mit 200gBlei die Montage nicht liegenblieb .
    Ausweichen an stehende Gewässer konnte man auch vergessen , da ziemlich alles belegt war , also viel Angeln aus .


    Aber ich hatte es heute auf die Börse in Augsburg mit meinem Freund Manne und seiner Freundin geschafft .
    War ziemlich viel los , es wurde auch von ihm was verkauft , in der Halle war es zwar unangenehm heiß und stickig , aber irgendwann hatten sie zum Glück alle Türen aufgemacht .
    Gestern begann dann noch eine seiner Kornnattern (Butter-Motley) mit dem Eierlegen , mit denen die heute früh dazukamen sind es 14Eier , auch nicht schlecht , jetzt heißt es noch ca 65 Tage warten bis zum Schlupf .

    mfg Jacky1
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen