Hecht -  3 Tage Testangeln auf Hecht

ProSpoon

Profi-Petrijünger
Soderle, guten Tag Ladys and Gentleman melde mich mal von einem Kurztrip aus zurück.Ein für mich völlig unbekanntes Gewässer.Aber nunja muss ja nichts schlechtes bedeuten :cool:



9ledcy.jpg




ipzgpc.jpg




5ytbb8.jpg





rwqk2h.jpg




64jaq0.jpg



Hab mit der schönen Dame nummern ausgetauscht,Wir sehen uns bald wieder :) Aber erstmal darf sie wieder in ihr Appartment aus Kraut und Steinkanten
 
Danke Austro.. Endlich mal einer der die Pics genauso gelungen findet wie ich :)
@ Hechtforelle, hättest mich per pn gefragt wärs kein thema gewesen .
 
Ich weiß nicht wo dein Problem ist. Du sagst es war ein für dich völlig unbekanntes Gewässer.
Warum kann man das hier nicht sagen? Sind wir hier nun in einem Forum um uns auszutauschen,
oder zum angeben. Zitat „Endlich mal einer der die Pics genauso gelungen findet wie ich“ .:mad:
 
Wer meldet sich den da zurück.
Super Fisch und Super Bilder aber man ist ja von dir nicht anderes gewöhnt.
Ein Mega Petri von mir.
 
@ Biervampir , was heisst zurückmelden xD ..
@Hechtforelle,, Nun entspann dich , hab dir geschrieben das ich dir das gerne per per pn beantwortet hätte. Respektiere doch einfach mal das es Menschen gibbt die "angst" um ein Gewässer haben , da wir ja noch alle mal irgendwann unsere Kinder noch an solch schönen fängen teilhaben lassen wollen . Ist nicht böse gemeint aber setzt mir halt nicht die Pistole auf die Brust.
 
Joa werd mich auch in Zukunft zurückhalten , kam eher spontan aus ner Bierlaune heraus :) Darf dir eigentlich garnicht zeigen was es heute wieder gab . :)
 
Zurück
Oben