Biete -  Fishhunter 250 mit E-Motor

carphunter25

Super-Profi-Petrijünger
Hi Sportsfreunde,

ich möchte mein Fishhunter Schlauchboot mit E-Motor verkaufen es ist noch nicht benutzt worden und Original verpackt. 150 € + Versand

Beschreibung:

Aus besonders starker Bootshaut gefertigt. Hervorragende und vielfältige Ausstattung: Hauptkammer, Sicherheitskammer, aufblasbarer Boden, 2 Stabilisierungskammern, 1 aufblasbares Sitzkissen, 2 Angelrutenhalter, Batterietasche, Seitentasche, 2 Ruderhalter, 2 ovale Ruderdollen, Bug- und Heckgriff, Befestigung für 12 V-Elektro-Motor, 2 Lenzventile, Verstärkungsstreifen auf den Seitenschläuchen, Halteleine außen und innen. Für 2 Personen, Nutzlast 180 kg, Maße ca. 250 x 127 cm, Gewicht 8 kg.

Elektromotor 12 V/100 W
Kann ohne Halterung und Heckspiegel befestigt werden.

Bootsblasebalg
Inhalt: 3000 ccm, Hubvolumen: 1600 ccm.

Batterie für Elektromotor
Speziell für den Elektromotor 12V/100W.

Stechpaddel
Mit Alustiel, Durchmesser ca.: 25 mm, Länge ca.: 140 cm. Transportlänge ca.: 108 cm. 2 Stück.

Mfg Basti
 
Hab noch nen Bild gefunden im Netz.

Basti
 

Anhänge

  • 98008-gr.jpeg
    98008-gr.jpeg
    14,9 KB · Aufrufe: 207
Hi Forengemeinde,

hat wirklich niemand Intresse an diesem schönen Schlauchboot mit E-Motor. Falls sich jemand fragt warum ich es Nagelneu verkaufen möchte das liegt daran das ich kurznachdem ich es mir gekauft habe von meinem Opa nen Boot mit 4PS Verbrennermotor bekommen habe. Also Sportsfreunde schlagt zu.

Gruß Basti
 
gib mir noch eine woche zeit zum überlegen, dann kommen wir eventuell ins geschäft.
meine angelbörse is zur zeit nämlich komplett leer gefischt :heulend:
hab intresse an dem boot

mfg rolli
 
hallo,

ich weiß is n bissl dreist...aber für 100 nehm ichs, mehr macht meine frau nich mit-zuviel neues equipment in der letzten zeit :D meld dich einfach.

lg
 
Hi smokejumper,

ja nen Hunderter ist ziemlich dreist das günstigste was ich bis jetzt gesehen habe liegt bei 250€ + Verand!

Gruß Basti
 
Hi der Kleine!
Wenn ein Ladegerät bei ist und Du das Teil kaufen willst,dann würde ich es Dir auch bringen.
Da ich Basti kenne und er gleich bei mir um die Ecke wohnt und Du nicht weit weg wäre ich dazu bereit.
Gruß Frank.
 
hehe so solls sein, Angler müssen zusammenhalten :)

aber ich kann mir das Boot auch selbst abholen, is kein Problem da ich nen Auto hab
 
Zurück
Oben