Suche Gewässer in Bayern für eine kleine Seesion

Aalglöcken

Southern Carp Hunter
Servus Jungs,

Ein Kollege und ich planen einen kleinen Session 3-4 Tage in Bayern auf Karpfen. Wir wollen eher an einen unbekannten See und nicht an diese überfischten Seen wie Autobahnsee in Ulm, Hopfensee in Füssen usw.

Wir wollen eine gemütliche Session mit ein paar Carps , Viel Spaß und viel Erholung. Es steht eher der Spaß und die Erholung im Vordergrund.

Der wichtigste Punkt wäre das ,dass Nachtfischen und das zelten am See erlaubt ist. Wir haben beide Bivy , d.h Zelte ohne Boden. Boot wäre nicht schlecht geht aber auch ohne. Wir kommen aus dem schönen Schwabenland und wollen ca. 350 km fahren. Das heißt im Kreis München- Augsburg- Deggendorf. Wenn es sein muss auch ein Stück weiter.

An Stauseen oder Staustufen hätten wir auch Interesse . Gibt es sowas ?
Was könnt ihr zu den Lechstufen sagen? Empehlenswert auf Karpfen in einem so kurzen Zeitraum?

Gruss und tight lines,
Andre

Kann uns einer weiterhelfen?

Gruss und tight lines,
Andre
 
Hi

Also Lechstaustufe23 lohnt sich auf jeden Fall, und 3-4 Tage ist doch keine kleine Session, es gilt aber nur einen der richtigen Plätze zu erwischen, dann sind auch richtige Karpfen drin und tagsüber könnt ihr es ja mit der Spinnrute probieren, Hechte gibts gute und ein paar Forellen wären ganz bestimmt auch drin. Ich denke auf Carps müsste eher nachts was gehen, nur kenn ich auch nicht so genau die guten Plätze ich hoff es melden sich hier noch für euch einige die dort fischen, ansonsten wenn ihr beschlossen habt Lechstaustufe dann kriegen wir das schon noch hin mit ein paar PNs.
Ansonsten fällt mir jetzt auch nicht viel ein, da wäre noch der Römersee (FV-Haunstetten) da wo ich öfter mal fische aber der ist auch nicht der grösste.

Grüsse
 
Servus,
Danke für deine Informationen. Gibt es Kontaktdaten von den Kartenausgeber?
Homepage?


Gruss und tight lines,
Andre
 
Hi Andre ,

neben dem Schlupfinger Baggersee(dachte ihr wolltet dort hin?) , wären in der gleichen Gegend noch der Hartkirchener See , der Rottauer Badesee und einige andere .

In München der Ismaninger Speichersee und viele andere mehr .

mfg Jacky1
 
Servus Jacky,
Wir planen so ein kleiner Seentrip;) An jedem See 3-4 Tage;):) Ist mal was anderes.
Aber erst mal sollten 2-3 Gewässer gefunden werden.

Gruss und tight lines,
Andre
 
Zurück
Oben