Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    66133
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 28 Danke für 15 Beiträge

    Saar bei Saarbrücken und Umgebung

    Hallo Petri-Jünger

    wer geht denn in nächster Zeit wieder an die Saar (vorzugsweise auf Hecht/Zander) und würde mich als "Stillen" Begleiter mitnehmen?
    Ich möchte mir das ganze gern mal anschauen und soweit es geht aneignen, da bisher mein Zielfisch eher die Forelle im "normalen" Weiher war.
    Aber auf Dauer solls mal etwas grösseres sein. Und da ich für die neuen Zielfische absolut keinen Plan habe...wollte ich mich auf diese Weise "updaten" .

    Danke im voraus
    Nico

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    66133
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 28 Danke für 15 Beiträge
    Keiner?
    Kein Saarländer hier, der an die Saar geht?

    Kann ich ja kaum glauben :-)

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen