Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    24.06.2009
    Ort
    39122
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Salbker See in Magdeburg

    Hallo an Alle,
    Hat jemand Erfahrung mit den beiden Salbker Seen?Die sind eigentkich ganz in meiner Nähe und wären gute Hausseen,wo man Abends mach noch für ein paar Stunden Angeln könnte.Die Frage ist bloß,ob es sich überhaupt lohnt,auf welchen Fisch und wo die besten Stellen sind.Ein paar Tips wären schon ganz geil!
    PS:Nehme auch gerne empfohlene Angelstellen im Südosten Magdeburg,oder Schönebeck und Umgebung entgegen!!!

  2. #2
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    11.10.2009
    Ort
    39218
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Gewässertipp Umgebung von MD/SBK

    Hallo sei gegrüßt.Ein sehr gutes Angelgewässer zum Raubfisch-und Spinnangeln ist der Mönchsgraben.Er liegt gegenüber vom Salbkersee auf der anderen Seite der Elbe.Er ist am besten mit dem Boot erreichbar.Habe selber schon sehr gut dort gefangen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen