Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge

    Update Bilder Angeln im Jungel von Thailand Koh Samui Top Cats

    Wie ich hier http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=53802 bereits berichtet habe vom angeln in Thailand, hab ich heute Morgen Bilder von einem deutschen Urlauber bekommen, der auch an diesem Tag dort war.

    Er war so frei noch ein paar Bilder von mir zu schießen!

    Danke an dieser Stelle.....

    Viel spaß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  2. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei PBMaddin86 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Schön Maddin, nur schade das eskeine Fische zu sehen gibt auf deinen Bildern. Also so in voller Größe. Was hat das auf dem einen Foto mit der Flasche auf sich?

    MfG Micha

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Und noch mehr Bilder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  5. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei PBMaddin86 für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Ich kann immer nur 10 Bilder auf einmal hochladen komisch!

    Bilder mit Fischen kommen ja jetzt :D

    Die Flasche ist das wo ich beschrieben habe im Bericht:

    Ich nannte es Indianderblut, das wurde auf die Wunden an Flossen Bauch und Maul gemacht das sich nichts entzündet und es schneller heilen kann
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  7. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei PBMaddin86 für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Wow du hast sogar ein Aligator-Gar gefangen.
    Wie ist der Drill mit so einem Teil?
    MFG, Nicki

  9. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    26919
    Beiträge
    220
    Abgegebene Danke
    1.564
    Erhielt 165 Danke für 77 Beiträge
    wooow schicke dinger perti heil

  10. #7
    Leben und leben lassen!!! Avatar von Alex77
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    35510
    Alter
    40
    Beiträge
    286
    Abgegebene Danke
    48
    Erhielt 41 Danke für 31 Beiträge
    Hy Maddin,

    da hat sich mein Tip ja bezahlt gemacht für Dich, oder?

    Tolle Fische hast Du da gefangen!

    Grüsse Alex

  11. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    37441
    Alter
    38
    Beiträge
    262
    Abgegebene Danke
    671
    Erhielt 346 Danke für 93 Beiträge
    Hi,

    Petri zu den Fischen,war bestimmt ne echt coole Sache.
    Aber freiwillig würd ich da glaub ich nicht ins Wasser gehen

    Gruss
    Mac
    GEGEN VEREINSKRAMEREI!

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mac 27 für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Hechtforelle
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    21129
    Alter
    42
    Beiträge
    2.622
    Abgegebene Danke
    5.804
    Erhielt 2.911 Danke für 1.197 Beiträge
    Zitat Zitat von Mac 27 Beitrag anzeigen
    Hi,

    Petri zu den Fischen,war bestimmt ne echt coole Sache.
    Aber freiwillig würd ich da glaub ich nicht ins Wasser gehen

    Gruss
    Mac
    Daran habe ich auch schon gedacht. Da weis man nicht ob die Beine noch dran sind wenn man aus dem Wasser kommt
    MFG, Nicki

  14. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Man denkt gar nicht groß drüber nach! Aber im nachhinein wo ich den Aligartor Gar gefangen habe dachte ich mir auch okay :D

    Der drill von den Mekong´s kann man vergleichen mit nem Karpfen der größer ist! Zumindest am Anfang der Run ist genau das selbe! Aber wenn man ihn erst mal 10 bis 15 Meter ran gekurbelt hat geht der so richtig ab 10 Meter für den Fisch 10 Meter für den Angler! Das geht dann immer so 10 bis 15 Minuten.

    Immer wieder hochpumpen und mit voller Kraft drillen! Mit voller Kraft meine ich so das man im Drill nicht mehr kann, weil die Arme schmerzen!

    Bei dem Räuber war ich etwas enttäuscht er hat zwar gut gekämpft, aber da man von den Mekong´s so verwöhnt war kams einem etwas lasch vor!
    Für nicht angler ist es auf jeden Fall spannender zu sehen, da der Räuber oft aus dem Wasser springt und sich in der vollen Größe zeigt!

    In der Endphase explodierte er dann nochmal richtig und nahm nochmal ca. 15 Meter Schnur ohne einen Stop ein zu legen.

    @Alex77: Ja dein Tipp war gold richtig danke nochmal
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen