Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    15712
    Alter
    40
    Beiträge
    94
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 96 Danke für 34 Beiträge

    Smile Tauwurmbaden nach Feierabend

    Hi Leute,

    ich war Samstag mit meiner Angel-Mausi am Wasser. Wir waren in Potsdam an der Havel. Sie wollte auch mal nen richtig Großen ausm Wasser zerren.

    Also Futter rein, Angel raus... und ab dafür. Die Süße hat doch tatsächlich direkt ein paar schöne Brassen gezogen. Ich blieb fast Schneider. Einen durfte auch ich fangen. (Leider war die Kamera nicht dabei)

    Ich dachte noch so gehts nicht weiter. Also Sonntag mit Hechtgeschirr ans Wasser. Im Krummensee (Zeesen) hängt jetzt nen Wobler mehr... Ich hab auch schöne Karpfen schwimmen sehen, aber nen Hecht gabs da für mich nicht.

    Bin dann nochmal an die Tonteiche in Neue Mühle, da hats dann geklappt. Kein Riese aber gute Kochtopfgröße (Foto ist unten).

    Die anderen Bilder zeigen den Steg zu meiner Mietwohnung in Zernsdorf. Da geh ich regelmäßig nach Feierabend die Tauwürmer baden. Diesmal sogar mit Erfolg. Ein Aal ließ sich verführen. Da geh ich morgen auch gleich besser gelaunt zur Arbeit. Und die Oma freut sich auch über den Fisch und ich geh dann da auch zum Mittag hin... GRINS

    So denn...

    Petri an Alle
    Matti
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei Matti K für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    carp deluxe Avatar von carp deluxe
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    73107
    Beiträge
    70
    Abgegebene Danke
    80
    Erhielt 96 Danke für 57 Beiträge
    Hei,..
    Danke für dein tollen Bericht mit den schönen Bildern.
    Na dann lass dir dein Fisch schmecken.
    grezz carpi

    Sei realistisch versuch das Unmögliche!

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Hi Matti,

    Petri zu diesen schönen Fischen, Beharlichkeit zahlt ebend irgendwann aus.

    Mfg Basti

  5. #4
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Na hat sich doch ausgezahlt so mal kurz nach Feierabend

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen