Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    02826
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    (Spinn-)Angelurlaub in Deutschland, Empfehlung gesucht.

    Hallo Forum,

    habe im August zwei Wochen Urlaub mit meiner Freundin, und wir wollen am liebsten Angelurlaub machen. Da es nur zwei Wochen sind, lohnt es sich fast nicht bis ins Ausland zu fahren. Könnt ihr usn vielleicht das ein oder andere Gewässer oder Gegend empfehlen? Am liebsten wären uns ein paar Bach- oder Flussläufe, muss aber nicht sein.
    Vielen Dank schonmal...

    Viele Grüße.

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    97291
    Alter
    47
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 25 Danke für 12 Beiträge
    Hallo,
    wo es sich lohnt, ist zum einen die fränkische Seenplatte, oder die Mecklenburgische.
    Gruss
    Tim

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Da gibt es nur ein Bundesland..........BRANDENBURG
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    02826
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ...Brandenburg klingt ja schonmal nicht schlecht. Wo bekomme ich weitere Informationen bezüglich Gewässer und Unterkunft?
    Viele Grüße

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen