Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Jugendschutz: Bitte keine sexuell anstößigen Witze !

    Ich weise hiermit nochmal auf den Jugendmedienschutz hin und bitte auf unseren Webseiten keine sexuell anstößigen Witze zu veröffentlichen, da wir auch viele Kinder unter den Besuchern und Mitgliedern haben! Derartige Beiträge werden ohne Vorwarnung gelöscht (siehe auch unsere Forenregeln)! Ansonsten müssten wir eine Altersverifikation einbauen und Bereiche sperren, doch ich denke wir kommen auf einer Angelseite auch ohne dies aus, oder?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. #2
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge
    Hallo Spezi,

    Recht hast Du. Aber wird die Jugend nicht im täglichen Leben damit konfrontiert? Im TV wird nachmittags darüber diskutiert, die Werbeplakate auf der Straße sind auch unübersehbar. Im Internet werden sie auf Schritt und Tritt damit konfrontiert.
    Daher würde ich etwas lockerer sehen.

    gruss stecs
    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Genau diese Antwort habe ich erwartet. Drei Fragen:

    - Meinst Du wenn die Kripo vor meiner Haustüre steht, dass dieses Argument zieht!?
    - Meinst Du wir sollen die Existenz der Fisch-Hitparade wegen ein paar Witzen riskieren?
    - Zahlst Du mir die Rechtsanwaltskosten um die Deiner Meinung nach ungerechtfertigten Vorwürfe abzuwehren?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  4. #4
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Hallo Spezi klar musst du darauf hin weisen.
    Jedoch gebe ich Stecs recht.
    Was mein kleiner aus Schule und Freundeskreis mit bringt das würde hier reichen um das Forum dreimal zuschliessen.

  5. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    @zucki

    Natürlich hat die heutige junge Generation ganz andere Umgangsformen, das heißt aber nicht dass wir diese hier noch fördern. Ich kann Euch bei Bedarf ein Beispiel nennen wo ein Webmeister einer Witzeseite Besuch von der Kripo bekam. Es tut mir Leid, wir riskieren hier nichts, dafür steckt viel zuviel Arbeit und Herzblut drin.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  6. #6
    Daheim an Rhein und Main Avatar von zucki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    65428
    Alter
    39
    Beiträge
    1.802
    Abgegebene Danke
    91
    Erhielt 666 Danke für 413 Beiträge
    Ist völlig Akzeptiert habe ich nicht eine Sekunde als unwichtig abgetan.

    Sicher bevor es ärger gibt.Aber sicher man doch eine Funktion ü 18 einrichten.

    Aber eigentlich geht es hier ja ums angeln und nicht um wutz witze.

  7. #7
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Zitat Zitat von zucki Beitrag anzeigen
    IAber eigentlich geht es hier ja ums angeln und nicht um wutz witze.
    Dieser Meinung bin ich auch. Und auf blöde, dreckige Witze kann ich gut verzichten. Dafür gibt es genügend andere Plattformen...

  8. #8
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge
    Als zu den Ältesten Sportfreunden gehörig,meine ich auch wenn es einem juckt,sollte er ein anderes Forum besuchen,Angeln wir oder wollen wir Witze,dann sage ich euch geht das Forum den Bach runter,spezi ist auf dem richtigen Weg.

  9. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    stecs hat schon recht!!!so schnell wird hier zu lande kein Forum geschlossen und auch kein admin von der Kripo besucht!!!! allerdings haben Witze oder beiträge,die nicht jugendfrei sind und eventuell überhaupt nichts mit dem angeln zu tun haben,in diesem Forum nichts zu suchen!!! bei dem webmaster der Witzeseite muß es seit längerem derbe abgegangen sein,da die Kripo solche fälle länger in Augenschein nimmt und nach geraumer zeit erst einschreitet!!! das wird hier im Forum nach ein bis zwei Ausrutschern nicht passieren,dafür hat die Kripo nun wirklich andere sorgen!!! (Freund von mir ist bei der Kripo in Köln)

  10. #10
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge
    @ Spezi,

    Ich werde mich in Zukunft zusammenreissen.

    gruss stecs
    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

  11. #11
    Iven
    Gastangler
    Zitat Zitat von stecs Beitrag anzeigen
    @ Spezi,

    Ich werde mich in Zukunft zusammenreissen.

    gruss stecs
    Du warst glaub ich, nicht gemeint bei diesem Hinweis vom Spezi,ich denk es ging um meine Zote-die ich mit Verlaub gar nicht so schlimm fand.Aber gut,bleibt in Zukunft,versprochen.Iven

  12. #12
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Auschlaggebend für meinen obigen Hinweis war weder "stecs" noch "Iven", da wurden noch gaaanz andere jugendgefährdende Wörter gepostet als Eure.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  13. #13
    Iven
    Gastangler
    Zitat Zitat von Angelspezialist Beitrag anzeigen
    Auschlaggebend für meinen obigen Hinweis war weder "stecs" noch "Iven", da wurden noch gaaanz andere jugendgefährdende Wörter gepostet als Eure.
    und die hab ich nicht gelesen-verdammt!

  14. #14
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Iven Beitrag anzeigen
    und die hab ich nicht gelesen-verdammt!
    Na na, "verdammt" ist ein Kraftwort und diese sind laut Forenregeln ebenfalls zu unterlassen.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  15. #15
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Moin!
    Daß die Kiddies im täglichen Leben durch Zeitschriften, Werbung u. Internet mit dergleichen Dingen überhäuft werden u. auch sehr viel eher "aufgeklärt" sind als früher, ist schon völlig klar.
    Die Fischhitparade muß aber nicht auch noch dazu beitragen. Da gebe ich Ralf uneingeschränkt Recht. In dieser Hinsicht sollten wir sauber bleiben.
    Gruß
    Eberhard

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen