Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    45987
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

    Joker Baits Boilies Erfahrungen

    Hi Leute kann mir bitte
    einer mal die Erfahrungen mit Boilies der
    Firman Joker Baits sagen.
    Sind die gut oder schrott?
    Danke schon mal in voraus

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    73460
    Beiträge
    81
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 91 Danke für 16 Beiträge
    die werden doch massenweiße in ebay verkloppt.
    Lass die Finger weg und kauf dir ordentliche Kugeln, kumpels haben mit denen schon gefischt und kein Piep drauf gehabt.

    Gruß

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Marco85 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    45987
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Hi Marco
    danke für den tipp
    kann noch einer was zu der marke sagen?

  5. #4
    Carphunter 666
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    16244
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    Hallo Hans,

    ich selber habe zwar mit den Murmeln noch nicht gefischt, kenne aber einige Hunter die erfolgreich damit sind.

    Meiner Meinung nach gibt heute nur noch wenige schlechte Baits auf dem Markt.

    Kurzfristigen Erfolg kann man auf jede Sorte Boilie haben.
    Will man langfristig Erfolg haben, smuss man auf hochwertige Boilies achten!
    MfG Patrick

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-Patrick für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    06844
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Hi Hanns2006

    Bin seit etwa 8 Jahren eingefleischter Karpfenangler und angel seit etwa 2 Jahren mit Joker Baits.
    Meiner Meinung nach sind es die besten Boilies wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Konnte mit den"Murmeln" einige meiner besten Fische fangen und das auch über längere Zeit.

    Gruß Toti

  8. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Nash
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    16540
    Beiträge
    639
    Abgegebene Danke
    1.290
    Erhielt 1.449 Danke für 474 Beiträge
    Joker Baits sind seit einigen Jahren fest auf dem Markt etabliert.
    In den Fangmeldungen der Carpzeitschriften sind sie ebendfalls namentlich vertreten.
    Wie Patrick schon sagte,kurzfristigen Erfolg wirst Du auch mit diesen Murmel haben,nur wenn Du auch langfristig deinen Futterplatz aktiv halten willst,würde ich dir zu unkonservierten Murmeln raten.
    Eine gute Hausnummer in Sachen Qualität,Preis/Leistung ist die Firma www.successful-baits.de dort bekommst Du zu einem vernümftigen Preis auch unkonservierte Boilies.

    Wichtig ist das Du Vertrauen in deine Köder und in dem was Du tust hast.
    Gute Fertigboilies findest Du heut zu Tage genug.
    Wenn Du dir nicht sicher bist,hier einige gute Fertigmurmelvorschläge die ich selber auch unter anderem benutze.
    Dynamite Baits= The Source
    Dynamite Baits= Pineapple plus www.fettekarpfen.de
    Imperial Baits= Monster
    Imperial Baits= Monster-Liver www.carp-gps.com
    Nash= Shellfish
    Nash= Pineapple
    Nash= Monster Crab www.fettekarpfen.de

    mfG Nash
    Geändert von Nash (18.07.2009 um 21:08 Uhr)

  9. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Nash für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    18.07.2009
    Ort
    06844
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Kann mich der Aussage von Nash nicht ganz anschließen.Wie schon gesagt Fische ich schon eine ganze weile mit diesen Murmeln und sie haben ihre Fängigkeit über längere Zeiträume schon mehrfach unter beweiß gestellt.
    Meiner Meinung nach stehen sie Firmen wie Nash, Successful-Baits oder anderen in nichts nach.

    Gruß Toti

  11. #8
    himself Avatar von Matze_W
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    00000
    Beiträge
    968
    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 1.322 Danke für 500 Beiträge
    Zitat Zitat von toti Beitrag anzeigen
    Kann mich der Aussage von Nash nicht ganz anschließen.Wie schon gesagt Fische ich schon eine ganze weile mit diesen Murmeln und sie haben ihre Fängigkeit über längere Zeiträume schon mehrfach unter beweiß gestellt.
    Meiner Meinung nach stehen sie Firmen wie Nash, Successful-Baits oder anderen in nichts nach.

    Gruß Toti
    Das scheinen ja dann richtig tolle Köder von JB zu sein.
    Da du ja diese Boilies schon lange Zeit erfolgreich nimmst kannst du mir sicher ein paar Fragen beantworten,
    da ich JB noch nicht getestet habe.



    - was sind bei dir "längere Zeiträume" in Tagen Wochen bzw. Monaten?
    - wieviel Zeit brauchen die (nicht gefressenen) Boilies, bis sie sich im Gewässer aufgelöst haben?
    - nach wieviel Minuten/Stunden setzen sie ihre wertvollen Inhaltsstoffe frei?
    - über welchen Zeitraum werden diese Stoffe dann kontinuierlich ausgeschwemmt?
    - wie ist die Konsistenz, nachdem man eine Tüte frisch geöffnet hat, hart,weich oder gummmiartig?
    - wie ist der Geschmack des Sweeteners und Konservierers...süß, bitter oder brennt das Zeug auf der Zunge?
    - wie ist die tatsächliche Größe der Boilies im Vergleich zum angegebenen Durchmesser?

  12. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    45987
    Beiträge
    18
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Hi,
    danke für eure tolle Beteiligung ich werde mir
    nächstes Jahr einfach mal neh packung kaufen
    und ausprobieren

  13. #10
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Zitat Zitat von Matze_W Beitrag anzeigen
    Das scheinen ja dann richtig tolle Köder von JB zu sein.
    Da du ja diese Boilies schon lange Zeit erfolgreich nimmst kannst du mir sicher ein paar Fragen beantworten,
    da ich JB noch nicht getestet habe.



    - was sind bei dir "längere Zeiträume" in Tagen Wochen bzw. Monaten?
    - wieviel Zeit brauchen die (nicht gefressenen) Boilies, bis sie sich im Gewässer aufgelöst haben?
    - nach wieviel Minuten/Stunden setzen sie ihre wertvollen Inhaltsstoffe frei?
    - über welchen Zeitraum werden diese Stoffe dann kontinuierlich ausgeschwemmt?
    - wie ist die Konsistenz, nachdem man eine Tüte frisch geöffnet hat, hart,weich oder gummmiartig?
    - wie ist der Geschmack des Sweeteners und Konservierers...süß, bitter oder brennt das Zeug auf der Zunge?
    - wie ist die tatsächliche Größe der Boilies im Vergleich zum angegebenen Durchmesser?
    Hy Matze...bin ja seit September im Team Joker Baits und hab auf die Pure Liver 20 mm Boilies einen 20 pfd. Spiegler und einen 24 pfd. Schuppi gefangen!
    Die Konsitenz würd ich als "fast" Hart bezeichnen
    Die Größe stimmt mit den Angaben auf der Packung überein.
    Hab mal an den Pineapple/Fish geknabbert und konnte nix bitteres oder brennendes feststellen....der Geruch ist gut aber nicht aufdringlich oder überflavourt!
    Deine anderen Fragen kann ich dir leider noch nicht beantworten,da ich es noch nicht getestet habe!!!
    Finde die Boilies sehr gut,und fängig waren sie bei mir zumindest auch! Habe sie bis jetzt auch nur bei 1 Tagessitzungen getestet und kann über Langzeiterfolge noch nix sagen!
    Preis / Leistung ist auf jeden Fall absolut Top

    Gruß MB
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  14. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Carp Fisher MKK für den nützlichen Beitrag:


  15. #11
    Karpfenfreak
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    17291
    Alter
    28
    Beiträge
    153
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 44 Danke für 35 Beiträge
    also ich finde die Joker-Baits auch ganz gut, aber auf Nash-Baits habe ich wesentlich mehr Bisse gehabt... an den Ködern darf nicht gespart werden, ist ja schließlich mit das Wichtigste....!
    Catch and Release

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen