Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Kurz am Fluss

  1. #1
    Karpfenangler Avatar von Wallerfischer
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    93133
    Alter
    25
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    538
    Erhielt 2.020 Danke für 200 Beiträge

    Kurz am Fluss

    So gerade vorhin um 16 Uhr ruft mich mein Kumpel Sebi an , " In ner Stund am Herbstplatzerl "

    ich natürlich " na klar" XD


    Um 16.30Uhr eine der gerade eben herrgerichtete und saubergemachte Rute von der We-Session,Abhakmatte und Rutenablage gepackt und ab aufs Rad.
    (http://www.fisch-hitparade.de/showpo...13&postcount=1)

    Naja der Hotspod ist einfach Ginial

    In Der Mitte der Ausenkurve des Flusses mein geliebtes Schilf auf einer 70-100cm tiefen Kießbank die sich über die kommpleten Kurve legt , mit lauter Krautstraßen drin und vom tieferen Wasser (2m) streckt sich genau am Schilf endlang eine Muschelbank ,links und rechts am Rand überhängende Büsche , und Bäume im Wasser und 2 kleine Seerosenfelder, ( Mein Traumplatz halt XD)

    Um 18 Uhr dann der erste Run , nach nem aufwendigen Drill den schönen starken Flusskarpfen von den Ästen Schilf und Seerosen weg zu halten, lag er dann vor mir im Kescher

    ( Sebi war natürlich gerade ned da weil er sich unbedingt nen Döner kurz mim Roller holen musste :P)


    Ein wunderschöner Schuppenkarpfen aus meinem kleinen Flüsschen

    ]Angeln ist das unerwartete zu erwarten

  2. Folgende 16 Petrijünger bedanken sich bei Wallerfischer für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2009
    Ort
    32052
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    20
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    Gesunder Fisch...petri...

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an NiesmitLust für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Boiliebademeister Avatar von RedScorpien
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    16xxx
    Alter
    31
    Beiträge
    1.050
    Abgegebene Danke
    99
    Erhielt 661 Danke für 233 Beiträge
    schön schön schön weiter soo

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an RedScorpien für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Joni Avatar von großspinner
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    27383
    Alter
    22
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    1.011
    Erhielt 202 Danke für 122 Beiträge
    Sehr schön. ''Mal eben annen Fluss!''
    Da hastr du aber Glück gehabt.zum fisch!
    Reinhören.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an großspinner für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Die Meck.-Pomm.-Angler Avatar von schildkroete241
    Registriert seit
    11.03.2008
    Ort
    17139
    Alter
    39
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    157
    Erhielt 120 Danke für 57 Beiträge
    Sag mal das ist ja schon kein Glück mehr das ist ja unnormal gehst du eigentlich auch mal als Schneider nach Haus oder kommen die Karpfen bei dir auf Ansage. Es vergeht ja keine Woche ohne eine Fangbericht mit super schönen Karpfen oder Hechten von dir.

    mach weiter so

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an schildkroete241 für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi!
    Dickes Petri auch von mir,aber die Sandbank mit dem Schilf und der Muschelbank habt Ihr doch selber angelegt.
    So eine Topp Stelle hat man selten,also schön drauf Aufpassen.
    Weiter viel Glück Gruß und Petri Frank.

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #7
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge
    Toller Bericht und Petri zum Graser, aber kannst Du mal Deine Rechschreibung ändern. Ich bekomme glatt Augenkrebs...

    gruss stecs
    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

  14. #8
    PhilippJ
    Gastangler
    Zitat Zitat von stecs Beitrag anzeigen
    Toller Bericht und Petri zum Graser, aber kannst Du mal Deine Rechschreibung ändern. Ich bekomme glatt Augenkrebs...

    gruss stecs
    Das ist doch Bayrisch

    Aber Wallerfischer wie immer toller Bericht.
    Petri zu dem Karpfen
    Gruß
    Philipp

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an PhilippJ für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Karpfenangler Avatar von Wallerfischer
    Registriert seit
    29.05.2008
    Ort
    93133
    Alter
    25
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    538
    Erhielt 2.020 Danke für 200 Beiträge
    Zitat Zitat von stecs Beitrag anzeigen
    Petri zum Graser, aber kannst Du mal Deine Rechschreibung ändern. Ich bekomme glatt Augenkrebs...

    man merkt das du von meinen Bericht Augenkrebs bekommen hast .......

    Das ist kein Graser sondern ein Schuppenkarpfen
    Geändert von Wallerfischer (22.06.2009 um 21:06 Uhr)
    ]Angeln ist das unerwartete zu erwarten

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wallerfischer für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Joni Avatar von großspinner
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    27383
    Alter
    22
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    1.011
    Erhielt 202 Danke für 122 Beiträge
    Zitat Zitat von stecs Beitrag anzeigen
    Toller Bericht und Petri zum Graser, aber kannst Du mal Deine Rechschreibung ändern. Ich bekomme glatt Augenkrebs...

    gruss stecs
    Dann hättest du auch ein Fragezeichen verwenden müssen oder ein Ausrufezeichen!
    Reinhören.

  19. #11
    PhilippJ
    Gastangler
    Also jetzt mal ehrlich.
    Hier geht es doch hauptsächlich um den Fang und um einen verständlichen gut geschriebenen Bericht.
    Und das ist hier der Fall.
    Außerdem ist unser Wallerfischer 16 Jahre alt und geht noch zur Schule, also kann er seine Rechtschreibung noch verbessern. Ich denke das wird er auch.
    MFG
    Philipp
    Geändert von PhilippJ (22.06.2009 um 21:15 Uhr)

  20. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei PhilippJ für den nützlichen Beitrag:


  21. #12
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge
    Da hast du ja wirklich einen Hot Spod gefunden

    Echt wirklich schöner Schuppi!

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Trout 1985 für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #13
    Joni Avatar von großspinner
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    27383
    Alter
    22
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    1.011
    Erhielt 202 Danke für 122 Beiträge
    Zitat Zitat von Philipp Jestädt Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal ehrlich.
    Hier geht es doch hauptsächlich um den Fang und um einen Verständlichen gut geschriebenen Bericht.
    Und das ist hier der Fall.
    Außerdem ist under Wallerfischer 16 Jahre alt und geht noch zur Schule, also kann er seine Rechtschreibung noch verbessern. Ich denke das wird er auch.
    MFG
    Philipp
    Ja und außerdem ist es halt einfach ein wenig umgangssprachlich geschrieben! Es gibt schlimmere Berichte:P
    Egal wie die Rechtschreibng:Toller Bericht!!
    Reinhören.

  24. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei großspinner für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen