Boote -  Sonar Boot?

Hi

Sowas kauf ich erst wenn es das mit WABO Werfer gibt dann spar ich mir nämlich auch das angeln :angler:.

Ich finde solche Spielereien zwar interessant aber total unnötig und das hat nichts mit Neid oder Kohle zu tun, hier geht ein Stück angeln flöten.

Gruss
Olli
 
Hallo,

nun für solche erfimdungen gibt es sicher ein für und ein wider.
An fremden Gewässern kann man Kanten Sandbänke oder der gleichen leicht aufspüren.
Was sicher zum früheren erfolg führt.

Die andere Seite ist, wo bleibt das geschulte Auge eines Anglers, bzw.
ist es doch immer wieder ein tolles Gefühl an einem fremden Gewässer auf eigene Faust zu füttern und dann die Früchte dafür zu ernten.

Also wer es braucht bitte, aber die alte Variante ist eher meine Art zu fischen.
Wo bleibt der Reiz dem Fisch nach zu stellen??
 
Ich finde solche Spielereien zwar interessant aber total unnötig und das hat nichts mit Neid oder Kohle zu tun, hier geht ein Stück angeln flöten.

Ja und nein,ich besitz auch so eine Kiste aber ich hab es in den ganzen Jahren gerade mal auf 3-4 Einsätze gebracht.Weil fürs Fische fangen brauch ich es nicht wirklich und jetzt das- aber- ich nutze es wenn ich an einer Stelle aus unerklärlichen Gründen zB.viele Hänger und Abrisse habe.Nun könnte man argumentieren,dann geht man nicht mehr dort angeln und gut, aber das wäre Erbsenzählen auf hohem Nivou.
Was ich persöhnlich etwas traurig find, ist das gezielte suchen der Hechte beim Schleppen-das hatt dann wirklich nix mehr mit Angeln zu tun.
Aber das ist nur meine Meinung und jeder nach seinem Plesier.Iven
 
yeep, wo sind die gute alten zeiten wo man nen koederbestueckten haken ins wasser wirft und wartet was kommt, finde diese hilfsmittel zwar gut und nett, aber mir persoenlich wird die angelei doch ein wenig zu erfolgsorientiert, und man ueberlaesst nichts mehr den skills und dem zufall

grs
oli
 
Zurück
Oben