Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sonar Boot?

  1. #1
    Petrijünger Avatar von Labida
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    21039
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

    Sonar Boot?

    Moin Leute,

    ich habe da etwas gefunden:

    http://cgi.ebay.de/RC-Futterboot-Koe...lenotsupported

    Also ich weiß es sieht eher aus wie Spielzeug aber ganz ehrlich, es ist doch bestimmt perfekt um z.B. Wassertiefen festzustellen.
    Und das Anfüttern kann dann auch ganz gezielt erfolgen.
    Hat jemand damit vieleicht Erfahrungen gesammelt?

    LG
    Alex

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Sowas kauf ich erst wenn es das mit WABO Werfer gibt dann spar ich mir nämlich auch das angeln .

    Ich finde solche Spielereien zwar interessant aber total unnötig und das hat nichts mit Neid oder Kohle zu tun, hier geht ein Stück angeln flöten.

    Gruss
    Olli

  3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Holtenser für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Carper_Nbg
    Registriert seit
    06.07.2006
    Ort
    82229
    Alter
    45
    Beiträge
    293
    Abgegebene Danke
    156
    Erhielt 114 Danke für 63 Beiträge
    Hallo,

    nun für solche erfimdungen gibt es sicher ein für und ein wider.
    An fremden Gewässern kann man Kanten Sandbänke oder der gleichen leicht aufspüren.
    Was sicher zum früheren erfolg führt.

    Die andere Seite ist, wo bleibt das geschulte Auge eines Anglers, bzw.
    ist es doch immer wieder ein tolles Gefühl an einem fremden Gewässer auf eigene Faust zu füttern und dann die Früchte dafür zu ernten.

    Also wer es braucht bitte, aber die alte Variante ist eher meine Art zu fischen.
    Wo bleibt der Reiz dem Fisch nach zu stellen??

  5. #4
    Iven
    Gastangler
    Ich finde solche Spielereien zwar interessant aber total unnötig und das hat nichts mit Neid oder Kohle zu tun, hier geht ein Stück angeln flöten.
    Ja und nein,ich besitz auch so eine Kiste aber ich hab es in den ganzen Jahren gerade mal auf 3-4 Einsätze gebracht.Weil fürs Fische fangen brauch ich es nicht wirklich und jetzt das- aber- ich nutze es wenn ich an einer Stelle aus unerklärlichen Gründen zB.viele Hänger und Abrisse habe.Nun könnte man argumentieren,dann geht man nicht mehr dort angeln und gut, aber das wäre Erbsenzählen auf hohem Nivou.
    Was ich persöhnlich etwas traurig find, ist das gezielte suchen der Hechte beim Schleppen-das hatt dann wirklich nix mehr mit Angeln zu tun.
    Aber das ist nur meine Meinung und jeder nach seinem Plesier.Iven

  6. #5
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    yeep, wo sind die gute alten zeiten wo man nen koederbestueckten haken ins wasser wirft und wartet was kommt, finde diese hilfsmittel zwar gut und nett, aber mir persoenlich wird die angelei doch ein wenig zu erfolgsorientiert, und man ueberlaesst nichts mehr den skills und dem zufall

    grs
    oli

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen