Glückwünsche Einfach nur Danke

raul7

BlackPearl
Hallo liebe Forengemeinde,

ich wollte einfach nurmal allen Danke sagen, an die, die sich Tag für Tag die mühe machen und neue Beiträge, Tipps und Angelgewässer hier ins Forum zu schreiben. Ich finde es einfach wahnsinn, was auf dieser Seite alles zu finden ist. Egal was man sucht übers angeln man findet es, sei es ein Tipp für eine Montage oder ein Top Angelgewässer einfach alles...
Als Angelneuling kann man hier sehr viel lernen aber nicht nur als Neuling als Erfahrerner Hase kann man doch auch noch wertvolle Tipps ergattern.
Wenn ich nur an mich denk, was ich schon alles durch stöbern auf dieser Seite gelernt hab, ist das einfach nur fantastisch.
Wenn ich heutzutage als Schneider heim komme finde ich das lange nicht mehr so schlimm wie früher, den ich habe gelernt ein Gewässer auch an sich zu schätzen(Pflanzen und Umgebung etc...), ist doch auch schön.

Also ganz herzlichen Dank an alle Foren Mitglieder von A-Z und natürlich ganz besonders an den Admin:klatsch:klatsch:klatsch

Macht alle weiter so dann haben viele Angler von Jung bis Alt noch sehr viel Spass mit dieser Seite.:hops

Petri Heil an alle und
Viele Liebe Grüße Richard:angler:
 
Ich muß raul da schon beipflichten und das sicher ohne Selbstlob denn in diesem Fprum tun sich wirklich 90 % der User was an und bemühen sich jeden die Richtige Antwort zur Frage zu geben.
Die Antworten kommen auch prompt und keiner muß lange drauf warten.
Es gibt da Foren da wartest 2 Tage auf Antwort.
Also alle zusammen weiter so !!
 
Da hast Du wohl Recht,aber es sollte in einem Forum doch auch so sein.

Auch von mir Dickes Danke an alle User und Unseren Admin.

Gruß Frank.
 
Zurück
Oben