Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von rheinangler2009
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    47798
    Alter
    40
    Beiträge
    31
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge

    Suche Forellensee Nähe Krefeld

    Abend,
    Ich bin auf der suche nach einem Forellensee nähe Krefeld.
    Habe kein Auto,deswegen müsste es schon krefeld und umgebung sein.

    Danke im vorraus
    maik

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an rheinangler2009 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

    Wink

    maik da fällt mir spontan nur der hier einhttp://www.angelfreunde.de/
    der liegt auf der anderen Seite von Krefeld. ohne Auto wirst du aber fast nirgends hinkommen!!!

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Allrounder nrw für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger Avatar von joe 123
    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    47803
    Beiträge
    40
    Abgegebene Danke
    176
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

    Wink Forellen Angeln

    Hey es gibt die möglichkeit in Krefeld beim Regelin auf Forellen zuangeln.
    Fischzuchtbetrieb mit Angelteichen, Räucherei und Fischverkauf
    Erreichbar von Krefeld- > Nieperstrasse raus und ca. 150 hinter dem Fischerheim rechts, Feldweg 200m rechts Parkplatz.

    2 Teiche ca. Tennisplatzgroß davon einer unterteilt für private
    Angelevents.

    in einem Teich werden 3 Kilo und in dem anderen 1,5 Kilo Forellen
    ausgesetzt. An dem Teich für 3 Kilo kostet der Spass 20 Teuronen.

    Die ganze Anlage ist recht schön gelegen, das ständige Anspringen der Belüftungspumpen ist jedoch mit Geräusch verbunden. Aber alles ist besser als Verlehrslärm, davon hört man nämlich nix. Direkt hinter der Anlage liegt die Nieper Kuhlen von dort aus kommt Deutschlandsrekord AAL.

    Bin echt gerne bereit mit jemand dort hinzufahren(Fahrrad) auch bei diesem Wetter kenn das gewässer recht gut.
    MfG Rene

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen