Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    12351
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Komische Verfärbung bei Fischen

    Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir einige Beiträge durchgelesen und habe den Eindruck das ihr mir helfen könnt. Wir haben in den letzten Wochen Hegefischen gehabt und einer von unseren Anglern hat Fische angebracht die rote Bäuche hatte und süß rochen, aber extrem. Dies war aber nur bei einem Angler. Was könnte das sein oder durch was kann so was herforgerufen werden.
    Leider habe ich keine Bilder von den Fischen.
    Danke im voraus

  2. #2
    Süßwasser Spezi Avatar von AustroPetri
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    2333
    Alter
    28
    Beiträge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Erhielt 1.246 Danke für 485 Beiträge
    Hoi!

    Und willkommen im Forum...

    Wenn das beim Hegefischen war und nur bei einem Angler wirds wahrscheinlich an seinem Setznetz liegen... Der Geruch kann von einem Aromastoff kommen den der Angler vielleicht benutzt hat....

    Denk ich mal...

    Petri Heil aus Österreich!!!

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an AustroPetri für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist aus.

Lesezeichen