Besondere Erlebnisse -  Erster Versuch auf Karpfen am Badeweiher

Wallerfischer

Karpfenangler
Dieses Wochenende war ich mit meinen Kumpels Smeily,Patrick und Cristoph an nem 9 Hektar Badesee, ich selber war dort zum ersten mal zum Angeln ,

Da an dem Weiher Fütterungsverbot herrscht sind wir schon am Dienstag mit der Lotrute am See rumgegangen um nen guten Platz zu finden.

Am Freitag lief bei uns nichts ,aber am Sammstag ging es dann los

Der erste Fisch bei meinen Kumpel Smeily : Ein Hammer Schuppenkarpfen mit 101cm und 35 Pfund:prost, der Karpfen wollte sich aber ned halten lassen also machten wir schnell n paar Mattenfotos und dann kamm er zurück in sein Element.


Bei mir liefs auch nicht schlecht ich konnte dieses We 14 Spiegelkarpfen zwischen 5-8 Pfund und 1 nen richtig schönen großen Schuppie am Sammstag Nachmittag überlisten , und Leider ist mir 1 Großer Spiegler vorm Kescher Ausgestiegen ungefähr geschätze 15-18 Pfund. Und mein Letzter Fisch heute Nacht War noch ein schönes Welschen.

Während die anderen in den Großen Teil des Weihers gefischt haben setzte ich meine 2 Ruten in den kleinen verschlammten Teil rein und schmiss mit Maisstärke Flopps und Pellets direkt in eine Krautbank rein .Und das Lohnte sich XD


Das heute War ne Schlaflose Nacht für mich den 10 von den 14 Satzis gingen nur letzte Nacht zum Schluss hab ich nur noch mit einer Rute gefischt.( Ich hatte endlich meine ersten Doppelrun "s" XD) .Und am Ende halt noch meinen kleinen Wels aus dem Kraut . Um 4 Uhr war ich so Müde das ich die Ruten drausen ließ X-D



Mein Kumpel Christoph konnte 4 Spiegelkarpfen bis 8 Pfund überlisten und Patrick hatte 1 Austeiger im Krautfeld und sein aller erster Karpfen mit ungefähr 8-10 Pfund


ich hab ned viel Fotographiert, ,den restlichen Bilder ham die anderen ,wenn ich sie bekomme stell ich sie ein
 

Anhänge

  • Kopie von Big Carps 041.jpg
    Kopie von Big Carps 041.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 160
  • Kopie von Big Carps 104.jpg
    Kopie von Big Carps 104.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 174
  • Kopie von Big Carps 098.jpg
    Kopie von Big Carps 098.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 136
  • Kopie von Big Carps 092.jpg
    Kopie von Big Carps 092.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 129
  • Kopie von Big Carps 087.jpg
    Kopie von Big Carps 087.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 129
  • Kopie von Big Carps 093.jpg
    Kopie von Big Carps 093.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 118
  • Kopie von Big Carps 106.jpg
    Kopie von Big Carps 106.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 134
  • Kopie von Big Carps 025.jpg
    Kopie von Big Carps 025.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 131
  • Kopie von Big Carps 079.jpg
    Kopie von Big Carps 079.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 113
  • Kopie von Big Carps 081.jpg
    Kopie von Big Carps 081.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 140
In 2 Wochen nehm ich dieses neue Gewässer mit 12 Hektar in Angriff

Hoffentlich läuft es da auch so gut :)
 

Anhänge

  • Neues Bild (19).JPG
    Neues Bild (19).JPG
    26 KB · Aufrufe: 105
Zurück
Oben