Jungangler -  Mallorca

maxangeln

Petrijünger
wie kann ich am besten in mallorca angeln wenn ich auf einem strand bin??
bisher habe ich immer nur mit tintenfisch geangelt das hat gut geklappt aber das war auf einem boot auf hochsee. Ich wurde gerne ein paa tipps haben mitdem ich von hafen oder von staenden angeln kann
max
 
ich verstehe deine aussage nicht,
ich will nicht spammen wenn du das meinst,
ich bin nur nicht so erfahren mit der deutschen sprache
max
 
Hallo Max!

Geh doch mal in einen mallorcinischem Hafen und schau den Einheimischen zu, wie die angeln. In vielen südlichen Ländern gehört das als fester Bestandteil in die Mittagspause und ist sicherlich sehr interessant, um sich etwas abzuschauen.
 
Ich glaube aber nicht das Du einfach so angeln kannst oder Genehmigung!!Ich will dieses Jahr auch auf Malle angeln und ich muß in Palma eine Genehmigung besorgen!
 
:hahaha::hahaha::hahaha: Habt ihr auf Malle nichts besseres zu tun, als zu Angeln:hahaha::hahaha::hahaha:

Angeln vom Ufer aus mit der Brandungsrute. Von der Buchtaus, an einer Felskante. Es gibt sehr schöne Ecken auf Malle zu befischen nicht nur in Palma
 
ich bin erst 13 alt. Da brauch man keine genehmigung wenn man mit einer brandungsrute angelt. Und ich hab ein ferien haus in mallorca deswegen gehe ich da hin und ich angele auch nicht die ganze zeit. und als ich hochseeangeln gegangen bin war das mit ein einheimischen fischer.
max
 
:hahaha::hahaha::hahaha: Habt ihr auf Malle nichts besseres zu tun, als zu Angeln:hahaha::hahaha::hahaha:

Angeln vom Ufer aus mit der Brandungsrute. Von der Buchtaus, an einer Felskante. Es gibt sehr schöne Ecken auf Malle zu befischen nicht nur in Palma

Ich meine doch nur das es die Genehmigungen nur in Palma gibt,ich wollte mich schon nicht vor die Kathedrale setzen:).
Ich nehme auch nur eine mini Rute mit um von den Klippen 1-2 mal zu fischen!!:)
Mach dir keine Sorgen ich werde auch noch andere Dinge im Urlaub machen:schnarch:prost:schmatz
 
Wo letztes mal einige Einheimische geangelt haben war am Strand gleich an der Playa de Palma! Wers brauch der kann sich auch da hin setzten ist halt nicht gerde der stillste Platz zum Angeln! War so auf Höhe vom Oberbayern
 
ich bin erst 13 alt. Da brauch man keine genehmigung wenn man mit einer brandungsrute angelt. Und ich hab ein ferien haus in mallorca deswegen gehe ich da hin und ich angele auch nicht die ganze zeit. und als ich hochseeangeln gegangen bin war das mit ein einheimischen fischer.
max

Reeeeespekt!!!!!!

13 Jahre alt und schon ein Ferienhaus auf Mallorca!!!!!!
Wahnsinn, habe das nicht mal in 39 Jahren geschafft! (Schmunzel)
 
Zurück
Oben