Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mallorca

  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.06.2009
    Ort
    76342
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    13
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Exclamation Mallorca

    wie kann ich am besten in mallorca angeln wenn ich auf einem strand bin??
    bisher habe ich immer nur mit tintenfisch geangelt das hat gut geklappt aber das war auf einem boot auf hochsee. Ich wurde gerne ein paa tipps haben mitdem ich von hafen oder von staenden angeln kann
    max

  2. #2
    Webhamster
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    12345
    Beiträge
    1.493
    Abgegebene Danke
    636
    Erhielt 1.862 Danke für 742 Beiträge

    Never feed the troll

    Jungs, hier hat aber wieder jemand Spass!
    Samstag keine Schule oder Schul-Ferien und schon gehts los in Deutschlands Foren...
    http://fisch-hitparade.de/angeln.php...447#post251447

    regards
    Peter

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.06.2009
    Ort
    76342
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    13
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    ich verstehe deine aussage nicht,
    ich will nicht spammen wenn du das meinst,
    ich bin nur nicht so erfahren mit der deutschen sprache
    max

  4. #4
    Superprofi Petrijünger Avatar von Goderich
    Registriert seit
    03.10.2005
    Ort
    51067
    Alter
    35
    Beiträge
    1.129
    Abgegebene Danke
    955
    Erhielt 1.342 Danke für 506 Beiträge
    Hallo Max!

    Geh doch mal in einen mallorcinischem Hafen und schau den Einheimischen zu, wie die angeln. In vielen südlichen Ländern gehört das als fester Bestandteil in die Mittagspause und ist sicherlich sehr interessant, um sich etwas abzuschauen.
    ...sagt Steffen

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Goderich für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    4
    Alter
    46
    Beiträge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
    Ich glaube aber nicht das Du einfach so angeln kannst oder Genehmigung!!Ich will dieses Jahr auch auf Malle angeln und ich muß in Palma eine Genehmigung besorgen!
    Gruß

    Wuppi

  7. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Wels,Hecht,Zander,Barsch
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    42107
    Alter
    39
    Beiträge
    425
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 166 Danke für 98 Beiträge
    Habt ihr auf Malle nichts besseres zu tun, als zu Angeln

    Angeln vom Ufer aus mit der Brandungsrute. Von der Buchtaus, an einer Felskante. Es gibt sehr schöne Ecken auf Malle zu befischen nicht nur in Palma
    Angeln ist kein Überlebenskampf, Angeln ist ein Sport und Hobby
    Fische sind Lebewesen die respektvoll zu behandeln sind


    IG Wuppertalsperre http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=99

  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.06.2009
    Ort
    76342
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    13
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    ich bin erst 13 alt. Da brauch man keine genehmigung wenn man mit einer brandungsrute angelt. Und ich hab ein ferien haus in mallorca deswegen gehe ich da hin und ich angele auch nicht die ganze zeit. und als ich hochseeangeln gegangen bin war das mit ein einheimischen fischer.
    max

  9. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Wuppi
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    4
    Alter
    46
    Beiträge
    723
    Abgegebene Danke
    500
    Erhielt 237 Danke für 155 Beiträge
    Zitat Zitat von Wels,Hecht,Zander,Barsch Beitrag anzeigen
    Habt ihr auf Malle nichts besseres zu tun, als zu Angeln

    Angeln vom Ufer aus mit der Brandungsrute. Von der Buchtaus, an einer Felskante. Es gibt sehr schöne Ecken auf Malle zu befischen nicht nur in Palma
    Ich meine doch nur das es die Genehmigungen nur in Palma gibt,ich wollte mich schon nicht vor die Kathedrale setzen.
    Ich nehme auch nur eine mini Rute mit um von den Klippen 1-2 mal zu fischen!!
    Mach dir keine Sorgen ich werde auch noch andere Dinge im Urlaub machen
    Gruß

    Wuppi

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wuppi für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Wo letztes mal einige Einheimische geangelt haben war am Strand gleich an der Playa de Palma! Wers brauch der kann sich auch da hin setzten ist halt nicht gerde der stillste Platz zum Angeln! War so auf Höhe vom Oberbayern
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  12. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Zitat Zitat von maxangeln Beitrag anzeigen
    ich bin erst 13 alt. Da brauch man keine genehmigung wenn man mit einer brandungsrute angelt. Und ich hab ein ferien haus in mallorca deswegen gehe ich da hin und ich angele auch nicht die ganze zeit. und als ich hochseeangeln gegangen bin war das mit ein einheimischen fischer.
    max
    Reeeeespekt!!!!!!

    13 Jahre alt und schon ein Ferienhaus auf Mallorca!!!!!!
    Wahnsinn, habe das nicht mal in 39 Jahren geschafft! (Schmunzel)

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an angelmatz für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen