Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob Ihr mein Hobby Modelleisenbahn teilt.
Welche Spur bevorzugt Ihr, und welchem Markenhersteller seit Ihr treu???
Fahrt Ihr Analog oder Digital???

Ich habe vor 2 Jahren wieder angefangen mit meinen alten Hobby Moba.
Habe halt wenig Zeit (arbeit).
Meine Anlage ist noch in Planung, weil ich noch nicht ganz fertig geworden bin im Keller, um das Grundgestell zu bauen. Meine Anlage soll in L-Form gebaut werden ca. 4,60m lang, 2,60m breit und ca.1,10m tief.
Zubehör, wie Schienen (ca. 800), Weichen, Häuser, Bahnhöfe, Signale usw. schon alles wieder habe.....
Das sind so meine Absichten es zu verwirklichen.
Ich fahre Spur H0, ausschliesslich Analog auf M-Gleis.
Alle meine Loks (Züge), es sind erst wieder 17 und etliche Waggons ca. 40 sind von Märklin.

Würde mich echt freuen mal was von Euch zu hören, wie Ihr Euer MoBa Hobby so betreibt.

Gruss
Michael