Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stachelritterfan
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    02708
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge

    Lieblingsmontagen

    Ich liebe das Feederfischen mit einer einfachen Durchlaufmontage.Futterspirale auf die Hauptschnur und los.Wie seht ihr das und was ist eure Meinung dazu.Habd ihrs lieber "kompliziert"(wie mans sieht ) oder ganz einfach.Schreibt einfach mal eure Meinung hier rein.
    !Angeln ist Kunst und Kunst kommt von können!Mfg.Zanderschreck2

  2. #2
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Da sich keiner traut , beschreibe ich meine.
    Es ist ja nur von der Montage die rede, so texte ich mal meine Allround Ansitze.
    Freilaufrolle
    Rute Daiwa 2,,60m x 0,70m Tl.
    Mono - Schnur = 0,25mm SproTec Karpfen
    Es folgt auf der Hauptschnur ein Stopperknoten, dann Perle, danach ein 8 - 10 cm Anti Tangle Boom mit Karabiener, weiter eine Perle und Dank ( @ Matze ein weiterer Stopperknoten) und dann die Schlaufe zum Wirbel des Vorfachs.
    Mit dieser Montage kann ich an mein Gewässer meine gesammte Montage so wechseln , wie sensiebel die Fische beißen oder wenn ich den Zielfisch wechsle den ich befischen möchte. Pose, Grundmontage, Weitwurf mit dicken Blei, oder leichte Bleie, oder Spirale, bzw. Madendose.
    So bin ich flexibel. Im Urlaub sieht es anders aus.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen