Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Labida
    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    21039
    Beiträge
    26
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

    Küsst Ihr die Fische?

    Moin Moin Leute,

    ich bin da auf ein Videogestoßen das müsst Ihr euch ansehen.
    Und meine Frage an Euch ist Küsst Ihr eure Fische auch so wie die Jungs?
    Also ich NICHT ! Ich beiß höchstens rein wenn die in der Pfanne landen;


    http://www.youtube.com/watch?v=cKIOu6BhVDg&feature=related

    LG
    Alex

    P.S.
    Hier nochetwas zum Lachen

    http://www.youtube.com/watch?v=ahhOJWkgo1g&feature=fvw

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von rheinzander85
    Registriert seit
    26.04.2006
    Ort
    47661
    Alter
    32
    Beiträge
    413
    Abgegebene Danke
    221
    Erhielt 440 Danke für 133 Beiträge
    Habe es auch schonmal gemacht aber nur bei Carps die sich richtig ins zeug gelegt haben oder die 30pfd marke knacken.Ist schon witzig was angler alles machen.

  3. #3
    Angeltouren Avatar von hamburger67
    Registriert seit
    13.08.2005
    Ort
    17214
    Alter
    50
    Beiträge
    546
    Abgegebene Danke
    637
    Erhielt 470 Danke für 197 Beiträge
    Naklar,wenns kapitale sind warum nicht?
    immerhin hatten die Fische dann einen tollen Drill geliefert.

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von carphunter25
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    12555
    Alter
    34
    Beiträge
    1.150
    Abgegebene Danke
    1.670
    Erhielt 1.382 Danke für 422 Beiträge
    Nur die weiblichen!!!!!!

  5. #5
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo.

    Selbstverständlich küsse ich die Fische auf die Stirn, wenn sie die persönliche Bestmarke überschritten, einen extrem geilen Drill geliefert haben oder es sich um eine Premiere bei einer Fischart handelt.

    Es spielt keine Rolle ob es sich dabei um Fried- oder Raubfische handelt. Bei den Letzteren sollte man aber aufpassen, sonst gibt`s ein AUA!

    Ich mache das allerdings nicht wie dieser Vollidiot!!! Rex Hunt, der sich vorher noch die Lippen mit Creme oder Sonnenlotion einschmiert.

    Weiterhin lasse ich auch die Zunge weg!

    MfG
    Markus
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  6. #6
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    na logisch, wir haben 3 arten, draufspucken, reinbeissen(aber nicht fest) und kuessen, wobei man das bei steinbeissern und seeskorpionen moeglichst nicht machen sollte andere laender andere sitten

    grs
    oli

    ps:
    ey jungs warum liefern die fische wohl so nen super drill? na weil se nicht gekuesst werden wollen, logisch oder?

  7. #7
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Das muß man doch machen. Sonst schickt er dir nie den großen Bruder vorbei !!!

  8. #8
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    Hallo

    Das ist jetzt aber nicht euer ernst?
    Wos doch so schöne Frauen gibt. Die meißten riechen auch besser.

    Gruß Thomas

  9. #9
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi!
    Ich Überlege gerade wie ich meine bessere Hälfte dazu kriege sich von mir Drillen zu lassen,damit ich Sie danach Küssen kann.
    Gruß Frank.

  10. #10
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Zum Glück ist meine Frau " Jungfrau " , da bleibe ich von den Geschmatze verschont
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  11. #11
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge

    Wink

    ich stell mich nach dem drill kurz vor (bei sympathie)und wenn mein gegenüber auch ihren Namen verraten hat,wird geknutscht,auf Teufel komm raus
    nach dem rumgeknutsche gibts noch ein Leckerli und dann,ab ins Wasser (ps:haben in unserem Gewässer erst vor kurzen 100 Meerjungfrauen besetzt)

  12. #12
    Fische müßen Zähne haben
    Registriert seit
    10.10.2008
    Ort
    12489
    Alter
    48
    Beiträge
    17
    Abgegebene Danke
    4
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    So sympatisch mir die Viecher sind, zum knutschen haben die mir eindeutich zu kurze Beene!

  13. #13
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.03.2009
    Ort
    40589
    Beiträge
    38
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
    Ich Knutsche lieber mit meiner Frau.
    Die ist auch nicht so schleimig.

  14. #14
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge
    Geküsst habe ich ihn nicht, aber sanft am kopf gestreichelt:

  15. #15
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Also ich küss sie höchstens auf den PoPo um zu schmecken was sie gefressen haben, das ich das dann das nächste Mal zum anfüttern verwenden kann.

    Cheers
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen