Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    15712
    Alter
    40
    Beiträge
    94
    Abgegebene Danke
    343
    Erhielt 96 Danke für 34 Beiträge

    Thumbs up Erfahrungsbericht über Angebot www.angler-oase.de

    Hallo Leute,

    ich möchte einfach mal meine Erfahrungen über eine Internetbestellung los werden.

    Ich habe vor kurzem nach einigen speziellen Hecht- bzw. Welsködern gesucht. Nach einigen Googelversuchen landete ich auf www.angler-oase.de. Das Angebot ist echt genial. Ihr findet hier alles was man so braucht.

    Eine Riesenauswahl an Woblern und Gumis...

    Ich habe mir zum Hechtangeln 2 BulDawgs und einen Wobler bestellt. Da der Wobler nicht lieferbar war, schwenkten wir auf den Invader um. Es war nur ein kurzes Telefonat, völlig unkompliziert. Nichts mit Zettelwirtschaft und .... " wir können das nicht liefern ". Nein... kurz gesprochen, Bestellung geändert und ab dafür.

    Für meinen Kumpel hab ich zum Geburtstag dort einen Wobler von MegaBas bestellt. (Ich hoffe er wirft den nicht gleich in den nächsten Baum... Grins) Auch ein sehr schöner Köder...

    Als Zugabe gab es noch einen Miniwobler für Barsch und Forelle geschenkt.

    Also alles in allem eine Interneseite die ich Euch empfehlen kann. Da findet der Raubfischer alles was das Herz begehrt. Auch Sachen die nicht in jedem Angelladen geführt werden.

    Ich war und bin begeistert.

    Petri an Alle
    Matti

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Matti K für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Gesperrt Avatar von Zanderlui
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    17207
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    50
    Erhielt 327 Danke für 175 Beiträge
    erfahrung kann ich nur teilen!!!habe dort die shimano cardiff mal bestellt ging alles ganz schnell und war alles zu meiner zufriedenheit!!!

  4. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Zanderlui für den nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von cybershot
    Registriert seit
    07.10.2006
    Ort
    10247
    Beiträge
    209
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 119 Danke für 61 Beiträge
    Verkaufen kann der Laden gut. Aber auf Reklamationen regiert er leider nicht mehr zufriedenstellend. Ich habe eine gebrochene Rute zur Reklamation zurückgeschickt und er hielt es nicht für nötig sich bei mir zu melden. Dabei sollte eine Mail mit dem Bearbeitungsstand doch wohl möglich sein. Nach dem ich dann nach ca. 3 Wochen angerufen habe, teilte er mir mit, dass er mir eine neue Rute schicken wird und mir dies per Mail bestätigt. Es vergingen weitere 4 oder 5 Wochen in denen ich trotz mehrerer Telefonate keine Mail und keine versprochene Rute erhielt. Dann kam irgentwann eine beschmutzte "neue" Rute bei mir an.
    Also mein Fazit : nicht empfehlenswert!!!!
    Captura Y Suelta

  6. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei cybershot für den nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    11.06.2012
    Ort
    35325
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Geniales Angebot ???

    Nun, meine Erfahrung mit der Angler-Oase sieht wie folgt aus:

    Bestellung am 21.04.2012
    Bestätigung am gleichen Tag

    Nachfrage meinerseits am 01.05.2012, Antwort: Die Artikel sind auf dem Weg zur Angler-Oase ( also werden nicht vorrätige Produkte verkauft )

    Nächste Nachfrage meinerseits am 24.05.2012, Antwort: Die Artikel liegen beim Zoll, Angler-Oase kann sie nächste Woche dort abholen.

    Nächste Nachfrage meinerseits am 11.06.2012, bisher keine Antwort.

    Fazit: Was nutzt mir ein gutes Angebot, wenn es nicht geliefert wird bzw. wenn Ware verkauft wird, die der Verkäufer gar nicht liefern kann.

  8. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    79774
    Alter
    37
    Beiträge
    263
    Abgegebene Danke
    394
    Erhielt 171 Danke für 99 Beiträge
    Sehr ärgerlich. Ich würde knallhart Storno machen.

    Das ist schon jenseits jeglicher normalen Lieferfrist.

    Und du hast Recht, dieser Händler wird nicht mal ein Lager besitzen wenn er sowas schreibt verrät er sich selbst irgendwo....

    Echt schwache Kaufmänner die Kollegen...

    Hast schon bezahlt?

  9. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von angelyunkie
    Registriert seit
    11.04.2012
    Ort
    0000
    Beiträge
    299
    Abgegebene Danke
    748
    Erhielt 234 Danke für 114 Beiträge
    Pro und Contra!!!!
    Es ist ja recht und gut das es solche Plattformen gibt wie hier wo man sich Rat holen kann.Aber ich finde es ist eine schwierige Sache über etwas abzuwägen,bei der z.b. 10 Leute superzufrieden sind und wiederrum 10 leute die zutiefst entäuscht wurden.
    Heutzutage ist so gut wie jeder Angelshop im Internet.Enfach die bewertungen dieses Shops anschauen und man weis schon im Vorfeld ob er was taugt oder nicht.Ich kaufe(ganz selten im Internet)dann natürlich dort wo ich so gut wie keine schlechte Bewertung vorfinde.
    Auch beim bestbewertesten Verkäufer kommt es mal zu Ärgernissen.
    Deswegen Filter ich schon im Vorfeld meine Shops,aber wie gesagt es kann jeden treffen,auch mich.

    gruß
    Tommy

  10. #7
    Allroundschneider Avatar von Regulator87
    Registriert seit
    15.01.2012
    Ort
    92XXX
    Beiträge
    1.287
    Abgegebene Danke
    1.058
    Erhielt 1.582 Danke für 508 Beiträge
    Frist setzen, per Einschreiben abschicken, Geld mit Paypal zurück buchen, wenn nicht mit Paypal bezahlt wurde, dann nach Ablauf der Frist zur Polizei und Anzeige erstatten.

    Wäre mir nach 2 Monaten definitiv zu doof.
    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht!

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen