Rollen -  CURADO 301 E Shimano

Labida

Petrijünger
Moin Moin,

ich habe da eine schöne Rolle entdeckt wo ich am überlegen bin diese mir zu holen.
Was haltet Ihr von der CURADO 301 E von Shimano ?

Leider habe ich mit dieser Art von Rolle keie Erfahrungen und möchte gerne Eure Meinung dazu hören.
Einsatz würde sie finden im Bereicht Forellen angeln oder auf Friedfische wie Brassen etc.
Eingesetzt an einer Federrute. :engel

LG
Alex
 
Hi.
Also an einer Feederrute auf Brassen mit einer Baitcaster wär bestimmt lustig, aber das ist nun wirklich nicht das Einsatzgebiet von einer :grins
Für das Forellenfischen mit einer leichten Rute wäre sie bestimmt schön geeignet, aber dann als Spinnrolle :)
Frage mal deinen Händler nach dem geeigneten WG der Rollle, da man bei Baitcastern nicht jedes Gewicht optimal werfen kann.
lg Tobi
 
Moin Moin,

ich habe da eine schöne Rolle entdeckt wo ich am überlegen bin diese mir zu holen.
Was haltet Ihr von der CURADO 301 E von Shimano ?

Leider habe ich mit dieser Art von Rolle keie Erfahrungen und möchte gerne Eure Meinung dazu hören.
Einsatz würde sie finden im Bereicht Forellen angeln oder auf Friedfische wie Brassen etc.
Eingesetzt an einer Federrute. :engel

LG
Alex

...ich glaube du weißt überhaupt nicht was das für eine Rolle ist oder? Google dich erst mal ein bischen durchs Netz zum Thema Feedern und Forellen angeln und stelle dann nochmal eine ernstgemeinte Frage!
Captura Y Suelta
 
Zurück
Oben