Aktuelle Fangergebnisse -  an der Nase herumgeführt....

Nils.F.

snoekbaarsvisser
Letzte Woche war ich mit mit meinem Schwager unser Lieblingsgewässer abrödeln (Spinnen) . Als wir uns von Stelle zu Stelle pirschen:super: erkenne ich vor mir in einer Ecke einen dunklen Schatten der langsam verschwindet.....ja Bombe n´ Zander auf Kleinfischjagd also gufi rein und los gehts.................................na gut,dann eben nen Wobbler ,jetzt aber!..........................nix ausser ab und zu kleinfische die hektisch rumschwimmen..................dann plötzlich greift er endlich meinen langsam geführten Savage an....1 cm vor meinem Savage vollbremsung und abgedreht.?????????Hä? das war keen Zander? aber was´n das nu?Dann noch gefühlte hundertmal rumgeworfen aber nix mehr mit beissen.

Vor lauter rumgewühle in der Köderkiste , nehm ich nen Blinker, (mein Schwager rätselt auch vor seiner Kiste rum..)


Erster Wurf und Treffer, super drill und toller Fisch. Aber das war ne Nase!59 cm 2,6 kg also keen Köfi und dann noch auf nen Blinker...da waren wir erst mal baff, da wir echt schon länger da rumturnen und bisher noch keine gefangen hatten.

Leider nur ein Fisch an diesem Tag aber der hat sich gelohnt.:angler:








Die Bilder stell ich bald mal rein....
 
Petri Heil zur Nase und herzlich willkommen im Forum.
Aber 59cm und 2,6kg :augen hmmm... ich will dich damit nicht als Lügner darstellen, aber ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen. Bin mal auf deine Fotos von der Nase gespannt.
 
?:confused: manche sachen glaubt man wohl erst wenn man sie sieht.
...aber warum sollte ich mir so einen Fisch aus dem Finger saugen?
Am Wochenende setze ich die Bilder rein, muss dafür zu meinem Schwager der hat so ein Kabel dafür.

....war trotzdem so groß..:baeh:
 
@ fuxx

ich hab bei uns auch schon einen mit 55 cm und 2,4 kilo gefangen, die können schon so groß werden. Schau in die Rangliste ist auch eine drin mit 57cm und 2,6 kilo...
 
Na ja das wäre dann Gleichstand in der Fischhitparade für Nasen wenn man dem lieben
Nils glauben soll. Oder er hat vorher nachgeschaut wie schwer die größte Nase in der Hitparade ist was ich bevor ich seine Fotos nicht gesehen habe auch nicht unterstellen möchte.
 
ja Nasen in dem Kaliber habe ich auch schon gehabt. Ob die so schwer wahren kann ich nicht sagen aber die grösse passt.
 
1. Ja ich besitze ein maaßband:ja:(wer keins hat bei Ikea umsonst:-))
2. Wir sind eigentlich auf Zander und Hecht unterwegs und haben immer eine Hängewaage mit.Es könnten auch 2,599 gewesen sein denn meine ist nicht Digital, ich muss noch Striche gucken....

aber Spass beiseite, ich schaue nicht vorher nach wie schwer ein Fischi in der Rangliste ist um weit oben zu steh´n ich freu mich auch über kleine Fische.

Klingt komisch is aber so.Ich steh ja auch schon mit anderen Fischen in dieser Liste aber gaaaaaaaaaanz weit unten und das ist auch Ok.

Mich hatte nur gewundert das die Nase meinen Wobbler angriff und auf blinker biss! Die meisten fangen die doch mit Wurm oder Made.........und das die Nase so ausgewachsen seltener ist, habe ich auch erst im Angelladen erfahren...

Seit dem Tag blinker ich mir nen Wolf am See ...:schwitz:
 
Hi Nils,

wenn du die Bilder hast mach doch bitte eine Fangmeldung denn dieser Fisch verdieht es augenommen zu werden.

Petri weiterhin.
 
?:confused: manche sachen glaubt man wohl erst wenn man sie sieht.
...aber warum sollte ich mir so einen Fisch aus dem Finger saugen?
Am Wochenende setze ich die Bilder rein, muss dafür zu meinem Schwager der hat so ein Kabel dafür.

....war trotzdem so groß..:baeh:

Bei solche Maße und Gewichte bin ich ohne Foto immer sehr skeptisch ;) Was aber, wie gesagt, nicht heißen soll das ich dir den Fisch nicht gönne.

Trotzdem gratuliere ich dir zu diesem Ausnahmefang.

@ fuxx

ich hab bei uns auch schon einen mit 55 cm und 2,4 kilo gefangen, die können schon so groß werden. Schau in die Rangliste ist auch eine drin mit 57cm und 2,6 kilo...

Ich weiß das die Nasen so groß werden können. Aber das ist eher die Ausnahme und sehr selten... Und ohne Foto fällt es mir immer sehr schwer einen Ausnahmefang zu glauben.
 
Hi Nils!
Na dann dickes Petri von mir zur Riesennase.
Mike Krüger seine ist fast genauso groß,aber die braucht er hier nicht einstellen:hahaha:.
Weiter viel Spaß und viel Petri Frank.
 
Vielen Dank,

gestern haben wir den See mal wieder abgeklappert und den ganzen Tag nix gefangen!Ausser ein paar kapitalen Wasserpflanzen gar nöchts!
Das muss auch erst mal einer schaffen...:respekt




P.S. sollte ich jemals Mike Krüger´s Nase aus dem Wasser holen stell ich es auf jeden Fall rein:)
 
wo ist das foto?^^

hab noch nie ne nase gesehn ausser im fachgeschäfft als minniform. Leider gibt es die Fische bei uns hier wohl nit :-(
 
Zurück
Oben