PLZ 95 Kiesgrube für Großhecht, Zander und Karpfen

C

Chrats94

Gast
Hii,

kenne einen See in Schwarzenfeld (Landkreis Schwandorf) der bekannt für große Hechte ist. Mein Vater hat einen mit 1,27 m gefangen und noch einen größeren am Hacken gehabt (ist leider am Ufer abgerissen, da er das Keffler durchgescheuert hat). Dazu sind auch einige schöne Zander und Karpfen drin. Ich war mal dorten da war ein ganzes Karpfenfangteam dorten, hatten zelte aufgestellt und ja, der See heißt Stiefelsee und wenden muss man sich an diesen Herren hier:
Mario Graf
Deiselkühn 12
92521 Schwarzenfeld

Karten gibts am Schotterwerk, aber Öffnungszeiten beachten, da sie am samstag nur bis ca. 11.00 uhr geöffnet haben und danach keine karten mehr ausgeben.
 
- Wo fängt man?

Im Wasser Wolfi, im Wasser.
Tschuldigung, aber ich konnte mir diese blöde Antwort nicht verkneifen.

Gruß Thomas
 
Thomas :hahaha:
Sollte eine kleine Kritik an Chrats gewesen sein.
Anderswo suchte er Hilfe zu Gewässerinfos, aber selber kommt nichts rüber. Finde sowas schade :heulend:
 
Hii,

kenne einen See in Schwarzenfeld (Landkreis Schwandorf) der bekannt für große Hechte ist. Mein Vater hat einen mit 1,27 m gefangen und noch einen größeren am Hacken gehabt (ist leider am Ufer abgerissen, da er das Keffler durchgescheuert hat). 92521 Schwarzenfeld
Ich weiß warum die Hechte dort so groß sind - des iss glei in der Nähe von Wackersdorf (Wiederaufbereitungsanlage) :hahaha:
 
also Karten kann man nur am Kieswerk kaufen...(manchmal ist das hintere Kieswerk geöffnet machnmal das vordere)
Zum See habe ich keine Fotos da wir seit ca. 2 Jahren nicht mehr dort geangelt haben, da uns das zu dumm geworden ist weil man nichts mehr fängt. Die Russen (nichts gegen Russen oder Ausländer) aber wir haben einen beobachtet der da Legangeln ausgelegt hat und die haun wirklich alles raus ob des son kleiner schusshecht ist oder ein rothauge ( das gillt nicht für alle ausländer die angeln nur das habe ich an dem see beobachtet)
wegen infos...ganz einfach in der mitte stehen die großen :) ...
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    299,9 KB · Aufrufe: 149
Chrats94 schrieb:
Die Russen (nichts gegen Russen oder Ausländer)

Was den nun ? Die Russen - nichts gegen die Russen :confused: :eek:

Chris du redest überall, ohne genaue Infos zu geben.

In der Mitte stehen die Großen ?
Komisch, an anderen Teichen sagtest du, daß es keine Waller gibt, weil keine Brachsen gefangen werden ? Sorry meine Kritik, aber seltsam sind gewisse Erfahrungen :respekt
 
ich habe nicht gesagt das es keine waller gibt weil keine brassen gefangen werden...
sondern gemeint ist das man zu wenige brassen (größere köderfische) fängt, da zu viele waller drin sind und die alle fressen...
 
ich glaub ich hab noch was vergessen...:)
Fischarten: eigtl. alles bis auf Welse
 
Zurück
Oben