Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Chrats94
    Gastangler

    PLZ 95 Kiesgrube für Großhecht, Zander und Karpfen

    Hii,

    kenne einen See in Schwarzenfeld (Landkreis Schwandorf) der bekannt für große Hechte ist. Mein Vater hat einen mit 1,27 m gefangen und noch einen größeren am Hacken gehabt (ist leider am Ufer abgerissen, da er das Keffler durchgescheuert hat). Dazu sind auch einige schöne Zander und Karpfen drin. Ich war mal dorten da war ein ganzes Karpfenfangteam dorten, hatten zelte aufgestellt und ja, der See heißt Stiefelsee und wenden muss man sich an diesen Herren hier:
    Mario Graf
    Deiselkühn 12
    92521 Schwarzenfeld

    Karten gibts am Schotterwerk, aber Öffnungszeiten beachten, da sie am samstag nur bis ca. 11.00 uhr geöffnet haben und danach keine karten mehr ausgeben.

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Chrats94 für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Rapfenjäger
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    91056
    Alter
    47
    Beiträge
    847
    Abgegebene Danke
    305
    Erhielt 493 Danke für 286 Beiträge
    Na das hört sich doch super an, schaut mal nach einen Wochenendausflug an
    Grüsse aus dem Frankenland,
    Robert

  4. #3
    Chrats94
    Gastangler
    und schon ausflüg gemacht?

  5. #4
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Hau mal Fotos rein.
    Wo bekommt man noch anderswo Karten ?
    Wo Fängt man.
    Gewässertips
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  6. #5
    .
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    72622
    Alter
    57
    Beiträge
    2.002
    Abgegebene Danke
    2.406
    Erhielt 4.053 Danke für 1.310 Beiträge
    - Wo fängt man?

    Im Wasser Wolfi, im Wasser.
    Tschuldigung, aber ich konnte mir diese blöde Antwort nicht verkneifen.

    Gruß Thomas

  7. #6
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Thomas
    Sollte eine kleine Kritik an Chrats gewesen sein.
    Anderswo suchte er Hilfe zu Gewässerinfos, aber selber kommt nichts rüber. Finde sowas schade
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an theduke für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Fischfeind Avatar von Fischakeenig
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    91362
    Alter
    50
    Beiträge
    324
    Abgegebene Danke
    182
    Erhielt 172 Danke für 82 Beiträge
    Zitat Zitat von Chrats94 Beitrag anzeigen
    Hii,

    kenne einen See in Schwarzenfeld (Landkreis Schwandorf) der bekannt für große Hechte ist. Mein Vater hat einen mit 1,27 m gefangen und noch einen größeren am Hacken gehabt (ist leider am Ufer abgerissen, da er das Keffler durchgescheuert hat). 92521 Schwarzenfeld
    Ich weiß warum die Hechte dort so groß sind - des iss glei in der Nähe von Wackersdorf (Wiederaufbereitungsanlage)
    Catch & Eat - thats what I need

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Fischakeenig für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    38678
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    Und Kopflampe kannste auch getrost zuhause lassen :-)

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderjig für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Chrats94
    Gastangler
    also Karten kann man nur am Kieswerk kaufen...(manchmal ist das hintere Kieswerk geöffnet machnmal das vordere)
    Zum See habe ich keine Fotos da wir seit ca. 2 Jahren nicht mehr dort geangelt haben, da uns das zu dumm geworden ist weil man nichts mehr fängt. Die Russen (nichts gegen Russen oder Ausländer) aber wir haben einen beobachtet der da Legangeln ausgelegt hat und die haun wirklich alles raus ob des son kleiner schusshecht ist oder ein rothauge ( das gillt nicht für alle ausländer die angeln nur das habe ich an dem see beobachtet)
    wegen infos...ganz einfach in der mitte stehen die großen ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #10
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Zitat Zitat von Chrats94
    Die Russen (nichts gegen Russen oder Ausländer)
    Was den nun ? Die Russen - nichts gegen die Russen

    Chris du redest überall, ohne genaue Infos zu geben.

    In der Mitte stehen die Großen ?
    Komisch, an anderen Teichen sagtest du, daß es keine Waller gibt, weil keine Brachsen gefangen werden ? Sorry meine Kritik, aber seltsam sind gewisse Erfahrungen
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  15. #11
    Chrats94
    Gastangler
    ich habe nicht gesagt das es keine waller gibt weil keine brassen gefangen werden...
    sondern gemeint ist das man zu wenige brassen (größere köderfische) fängt, da zu viele waller drin sind und die alle fressen...

  16. #12
    Chrats94
    Gastangler
    ich glaub ich hab noch was vergessen...
    Fischarten: eigtl. alles bis auf Welse

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen