Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    PLZ93 Altmühl bei Kelheim

    Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
    Kreisfischereiverein Kelheim e.v.
    Tilsiter Straße 5
    93309 Kelheim
    Tel. 09441 / 10311
    Fax 09441 / 179940
    E-Mail: info@kfv-kelheim.de
    Internet: www.kfv-kelheim.de


    Fischreiche Flußstrecke im Landkreis Kelheim

    bei Kelheim bis zur Mündung in die Donau.
    Auch RMD-Kanal genannt

    Hauptfischarten:
    Hechte, Zander, Barsche, Karpfen, Barben, Döbel, Regenbogenforellen, Bachforellen, Äschen und verschiedene Weißfischarten etc..

    Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

    Geändert von FM Henry (20.08.2012 um 13:04 Uhr)
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Brassen:

    Fangmonat/-jahr: 02 / 2007
    Köder: Made
    Länge: 058 cm
    Gewicht: 2 Kilo 300 Gramm

  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    93077
    Beiträge
    12
    Abgegebene Danke
    7
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    zander und wels

    mit welchem köder welches vorfach welche haken, etc habt ihr bisher in der altmühl zander und welse gefangen??
    ich hoffe auf hilfreiche infos

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

    Zander:

    Fangmonat/-jahr: 06 / 2007
    Köder: Gufi
    Länge: 102 cm
    Gewicht: 11 Kilo 600g

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Hallo Leute, ich war jetzt paar Tage bei Freunden in Kehlheim zu Besuch, und selbstverständlich habe ich mir auch die Flüsse bei euch angeschaut! Ich habe mich geärgert das ich mein Angelkram zu Hause gelassen habe! Wer kann mir Preise für Gastkarten nennen, und auch ein paar gute Stellen nennen. Also ich war ja völlig begeistert von der Natur bei euch! Ich habe mir vorgenommen auf jedenfall im Sommer ne Woche Urlaub in Kehlheim zu machen, und auf jeden Fall dort intensiv fischen zu gehen! Wer kann mir weiter helfen?

    MfG Micha

  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an Elbeangler Nummer 1 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Alkipop
    Registriert seit
    28.04.2005
    Ort
    92421
    Alter
    45
    Beiträge
    513
    Abgegebene Danke
    1.124
    Erhielt 359 Danke für 204 Beiträge
    Hallo schau mal was Spezi geschrieben hat da ist ein Link dabei und da kommst du auf die Hompage von Angelverein Kehlheim.
    Donau von Eining bis Mariaort *


    Tageskarte EURO 10,- EURO 8,- jugendlich
    Wochenkarte EURO 30,- EURO 30,-jugendlich ´
    Gruß Michael
    IG Oberpfalz


    Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Alkipop für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    94239
    Alter
    28
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    19
    Erhielt 17 Danke für 10 Beiträge
    Hi, wo kann man denn am besten den zandern mit köfi nachstellen??

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen