Besondere Erlebnisse -  Video Thailand Mekong Drill Top Cats Resort

Servus!

Man stelle sich vor wie es wäre mit ner 2.5 Ibs rute dort zu angeln!

Da wäre es dann vorbei mit dem schnellen pumpen! War das der echtzeitdrill oder nur ein Teil davon?
Aber ich sehe, dass es dir nicht anders ging wie mir! Waren bei dir also auch immer gleich einige übereifrige Thai´s zur stelle!

Gruß Red Twister
 
Netter thailändischer Fopu. Fast wie zu Hause, nur das Wasser ist wärmer und die Fische exotischer. Aber wer kann von sich schon behaupten, dass er schon mal in Thailand gefischt hat?
Ich find ja die Kommentare aus dem off beim Video super. Er drillt sich den Wolf und sie:"ist denn da überhaupt einer dran?!" *gg* Nimm dein Mäuschen mal öfter mit ans Wasser ;)
Gruß Dirk
 
Servus!

Man stelle sich vor wie es wäre mit ner 2.5 Ibs rute dort zu angeln!

Da wäre es dann vorbei mit dem schnellen pumpen! War das der echtzeitdrill oder nur ein Teil davon?
Aber ich sehe, dass es dir nicht anders ging wie mir! Waren bei dir also auch immer gleich einige übereifrige Thai´s zur stelle!

Gruß Red Twister


Ja so wars die haben teils etwas genervt, aber das liegt darann das viele Leute kommen die gar keine Angelerfahrung haben! Das war noch ziemlich am anfang des Tages nach 4 Stunden hat es dann nachgelassen udn ich durfte drillen ohne das einer geschaut hat!


@ Wuppi: paar kleine Wolken waren da ein Gewitter am Abend das vorbei gezogen ist aber 90 % nur Sonne bis 40 Grad! Auf Koh Samui ist anderes Klima als im Rest von Thailand! Wenns auf dem Festland oder zum Beispiel Puhket ab Oktober vom Wetter her top wird ist in Koh Samui schlechtes Wetter im November regnet es dort nur....

@Fuerstenwalder: Das hab ich auch gedacht, so ne Frage kann ja nur von einer Frau kommen, die nicht angelt! :D
Wollte sie ja einen Fisch mal drillen lassen nur sie wollte net!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man Maddin da werd ich immer neidischer. Aber mein Flug ist schon fast gebucht, wir werden wohl nächstes Jahr Mai oder Juni für 5-6 Wochen nach Thailand Fliegen. Übrigens geile Berichte die du geschrieben hast bisher.
 
Wuppi, da iss so Kalt und soviel Bodenfrost das die Thais jeden Tag Sand streuen müssen :-)
 
Jup, Ich war auch schon paarmal in Thailand an solch einem See, das macht schon Fun, aber auf dauer isses schon anstrengend dauernd diese 15 Kilobrocken zu drillen :)
 
Jup, Ich war auch schon paarmal in Thailand an solch einem See, das macht schon Fun, aber auf dauer isses schon anstrengend dauernd diese 15 Kilobrocken zu drillen :)


Kleinster Mekong war 16 kg und dann gings immer so 19 kg 21 kg und so weiter ! Der größte hatte ja genau 25 kg.

Ist auf jeden Fall eine Erfahrung wert.
 
Zurück
Oben