Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Petrijünger Avatar von HomerX
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    42657
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Kärnten- Kleinsee

    Hallo, der Kleinsee liegt in St. Kanzian in Kärnten und wird von einem dort ansässigem Fischereiverein bewirtschaftet.
    Neben Karpfen,Hecht,Zander,Wels,Barsch, Schleie,Forelle,Weißfisch, kommt auch der Schwarzbarsch vor. Alle Fische sind in richtig guten größen vorhanden.
    Der See ist komplett mit einem 10-15m breiten Schilfgürtel umzogen, sodaß man sich am besten ein Boot mietet, für ca. 16 Euro am Tag.
    Die Erlaubnisscheine sind vom Tagesschein, Dreitagesschein bis zum Wochenschein erhältlich, Preise sind nicht billig, aber lohnt sich.
    Der Verein heisst Jauntaler Fischereiverein e.V.
    Tiefenkarte habe ich bisher vergeblich gesucht, aber die Leute in der Ausgabestelle sind hilfreich

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an HomerX für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    The Voice of Austria Avatar von oberesalzach
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    5020
    Alter
    59
    Beiträge
    2.791
    Abgegebene Danke
    580
    Erhielt 2.120 Danke für 1.038 Beiträge
    Ja der ist mir bekannt. Ist sowas wie ein Geheimtip in Kärnten.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen